oh mann, bei uns schneit es, es ist dunkel und kalt :rolleyes: dabei will ich doch :sonne::sonne::sonne:
|
Zitat:
|
Zitat:
es scheint hier nur eine zu geben, der mein Beitrag gefällt! Vielen Dank Tina für Dein Verständnis. Gruß 621Paul |
Guten Morgen, allen einen schönen Freitag und danach ein tolles und entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Paul viele wollen halt auf die Fleischeslust nicht verzichten :rolleyes:
heute gibt's zum frühstück aber mal fisch! die Mönche sagen ja fisch ist kein fleisch, daher darf man fisch sogar in der Fastenzeit essen :deal: |
Zitat:
:( |
Nun Simplify, ich gehe jetzt meinen bestellten gegrillten Fisch essen. :top:
|
Zitat:
wenn das Deine Meinung ist, dann hat man schon viel erreicht. Es geht eben auch um die unbegreiflichen Methoden, Tiere so zu qälen, wie es in dem Film dargestellt ist. Gruß 621Paul |
ich bin schon seit sicher 25 Jahren Vegetarierin, deshalb ist klar,
daß ich gegen jegliche Tierquälerei bin und Fleisch grundsätzlich mehr nicht esse. Fisch ess ich ab und an, aber auch eher seltener. aber das muss jeder letztlich selbst entscheiden und ich richte nicht über Fleisch-Esser. Hab halt für mich selbst so entschieden und fühl mich ganz wohl dabei. schönes we euch allen. :sonne: |
WE ist - und ich merke nichts davon ....:rolleyes:
Bin heute ebenso wie gestern seit Mittag in der Arbeit und versuche unser Monsterprojekt positiv beim Abschluss zu begleiten ...:Prost: |
OMI dann hier erst mal ein Steak. das Brot ist aber für die vegetarier:deal:
|
ich seh aber kein Brot :motz:
oder sind diese 2 miniteilchen Weißbrot und sollen mich satt kriegen? :rolleyes: |
Ha Tinchen, das klappt ja wieder. :) Du bekommst das Brot welches unter den leckeren Sachen liegt und ich bekommen den "Belag" und sage Danke Simplify. :D:D
:nok::nok: |
Morgen zusammen:)
ich bräuchte heute die Leberwurst ... Schöne Grüße Markus |
nix Leberwurst, hier wird gesund gestorben. :deal:
|
Es ist jetzt 01:05 Uhr. |