Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 12-08-2009 22:10

Jo, kam eben im Ersten.
Sah ganz gut aus - da dürfte er am Samstag gegen Bremen von Anfang an dabei sein.

OMI 18-08-2009 07:31

Tja, da besteht noch viel Steigerungspotential. Ich hoffe, dass es bald besser wird, denn sonst darf man wieder die ganze Saison den vorderen Plätzen nachlaufen...

Morillo 19-08-2009 05:43

Ich denke das sich Bayern ziemlich verkauft hat.

Das heißt ... im Mittelfeld ist man überbelegt und im Sturm hat man überteuerte Stürmer geholt die meiner Meinung nach keinen Cent wert sind. In der Abwehr hat man alles verkauft und hat jetzt nur noch Amateurhafte Spieler drin stehen....

Wer da den Einkauf macht, sollte sich Fragen was er damit bezweckt und ob er wirklich Ahnung vom Fußball hat.

Van Gal hat es echt schwierig...

JSF 19-08-2009 06:23

Zitat:

Original geschrieben von Morillo
Ich denke das sich Bayern ziemlich verkauft hat.

Das heißt ... im Mittelfeld ist man überbelegt und im Sturm hat man überteuerte Stürmer geholt die meiner Meinung nach keinen Cent wert sind. In der Abwehr hat man alles verkauft und hat jetzt nur noch Amateurhafte Spieler drin stehen....

Wer da den Einkauf macht, sollte sich Fragen was er damit bezweckt und ob er wirklich Ahnung vom Fußball hat.

Van Gal hat es echt schwierig...

-----------------------------
Du hast noch vergessen:

van GAAL ist noch zu den Fehleinkäufen hinzuzuzählen!! Der ist auch nicht besser ls Klinsmann! :rolleyes:

OMI 19-08-2009 06:55

Zitat:

im Sturm hat man überteuerte Stürmer geholt die meiner Meinung nach keinen Cent wert sind.
Olic kann damit wohl nicht gemeint sein - ein toller Spieler. Über Gomez lässt sich gut streiten - in meinen Augen aber keine 35 Mio wert.

Zitat:

In der Abwehr hat man alles verkauft und hat jetzt nur noch Amateurhafte Spieler drin stehen
Alles verkauft? Lucio ist gegangen. Er wollte einen neuen 3-Jahresvertrag - Bayern hat "nur" 2 Jahre geboten. Er ist aber der Einzige der gegangen ist ;)

JSF 19-08-2009 10:41

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Olic kann damit wohl nicht gemeint sein - ein toller Spieler. Über Gomez lässt sich gut streiten - in meinen Augen aber keine 35 Mio wert.

Alles verkauft? Lucio ist gegangen. Er wollte einen neuen 3-Jahresvertrag - Bayern hat "nur" 2 Jahre geboten. Er ist aber der Einzige der gegangen ist ;)

-----------
Du hast noch Ze Roberto vergessen!
Ihm wollte man keinen 2 Jahresvertrag mehr anbieten (wg. Alter)! In Hamburg hat er letzte Woche ein Tor geschossen und war insgesamt bester Spieler auf dem Platz!!

Note: 1 = Weltklasse!!! :xkotz:

OMI 19-08-2009 10:48

Ze Roberto ist ein genialer Spieler - sehe ich aber klar als Mittelfeldspieler.
Man hat auch auf den Neuzugang Tymoschtschuk (schreibt man den so?) gebaut.
In der aktuellen Spielform (Raute) könnte Ze Roberto linkes Mittelfeld spielen - wo aber Schweini ... und Ribery .... und ...

Morillo 23-08-2009 08:10

So jetzt ist genau das eingetreten was Höneß und Ruminigge den Bayern eingebrockt hat...

:D :D :D :D

JSF 23-08-2009 08:29

Zitat:

So jetzt ist genau das eingetreten was Höneß und Ruminigge den Bayern eingebrockt hat...

:D :D :D :D

----------------------
Stimmt genau!!
Dem ist nichts hinzuzufügen......... :xkotz:

OMI 23-08-2009 10:25

Ich muss gestehen, dass ich bei dieser Kurzfristbetrachtung nicht mitmache ;)
Die presse freut sich natürlich darüber, man kann nun jeden Tag über die Bayern schreiben.

Nach 8-10 Spieltagen sollte ein erstes wichtiges Fazit erfolgen - aber nicht früher.
Man denke nur an Wolfsburg in der Vorrunde des letzten Jahres - da war Magath auch schon nahezu gescheitert ;)

Börsengeflüster 23-08-2009 12:44

Ich spüre innerlich eine gewisse Schadenfreude :D
Es ist immer ein schönes Wochenende wenn die Eintracht gut spielt (naja diesmal hat sie sich nicht mit Ruhm beklekert) und die Bayern verlieren.... :p:

Aber wie sagte kürzlich ein Freund zu mir (HSV-Fan)...entweder man liebt die Bayern, oder man hasst sie, dazwischen gibt es nichts ;)

kostolany 23-08-2009 14:28

Naja van Gaal wird entlassen und dann übernimmt der Lattek Udo das oder der trapperte Toni....

JSF 23-08-2009 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Börsengeflüster
Ich spüre innerlich eine gewisse Schadenfreude :D
Es ist immer ein schönes Wochenende wenn die Eintracht gut spielt (naja diesmal hat sie sich nicht mit Ruhm beklekert) und die Bayern verlieren.... :p:

Aber wie sagte kürzlich ein Freund zu mir (HSV-Fan)...entweder man liebt die Bayern, oder man hasst sie, dazwischen gibt es nichts ;)

-------------------
Hauptsache du findest deine Befriedigung! :rolleyes:

OMI 23-08-2009 15:47

Wobie die Aussage den kern trifft - zwischen lieben und hassen gibt es wenig .... und genau das macht Bayern auch aus.

Und: auhc wer sie hasst - er rennt ins Stadion, wenn sie kommen :)

JSF 23-08-2009 16:03

Zitat:

Wobie die Aussage den kern trifft - zwischen lieben und hassen gibt es wenig .... und genau das macht Bayern auch aus.

Und: auhc wer sie hasst - er rennt ins Stadion, wenn sie kommen :)

---------------
Genauso sieht´s aus!
Ale Vereine haben pro Saison nur einmal die Garantie auf ein volles Stadion - und das ist: wenn die Bayern kommen!!

:top: :top: ;)

Mustang 23-08-2009 16:11

Daher stehen die Jungs auch so unter Druck.

Stellt euch mal vor Sie würden am Ende der Saison im Mittelfeld oder unteres Ende liegen? Wie lang würde Sie dann noch das Station füllen?

Bei den ist das immer eine Gradwanderung, schlimm wird es erst wenn Sie mal abstürzen.

nokostolany 23-08-2009 19:12

ja aber was ist das denn jetzt für eine mannschaft ?

natürlich kann man sagen, daß die nicht eingespielt sind, aber waren die das nach anderen "umbrüchen" der letzten jahre ? nein....so einen start habe ich aber trotzdem noch nie erlebt.... :rolleyes:

anstatt letzte saison die mannschaft um ribery und toni weiter auszubauen hat man auf ein ganz neues konzept gesetzt, welches kläglich scheiterte...

jetzt versucht man auf biegen und brechen alles anders zu machen.....und das ist der erfolg !!! :flop:

der, in meinen augen, beste manager der liga legt plötzlich fehler an den tag die ich so von ihm nicht kenne...

auf rensing wird rumgehackt, obwohl die probleme ganz woanders liegen...
bayern hat keine abwehr !!! lucio, als bester innenverteidiger, wird verhökert.....braafheid scheint ein fehlgriff und lahm hat nichts auf rechts zu suchen....
van buyten ist mir weiterhin ein rätsel...

ausserdem gehört ribery verkauft und stattdessen ein richtiger 10er (wie wäre es jetzt langsam mal mit van der vaart ??? ) gekauft.

JSF 23-08-2009 19:21

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
ja aber was ist das denn jetzt für eine mannschaft ?

natürlich kann man sagen, daß die nicht eingespielt sind, aber waren die das nach anderen "umbrüchen" der letzten jahre ? nein....so einen start habe ich aber trotzdem noch nie erlebt.... :rolleyes:

anstatt letzte saison die mannschaft um ribery und toni weiter auszubauen hat man auf ein ganz neues konzept gesetzt, welches kläglich scheiterte...

jetzt versucht man auf biegen und brechen alles anders zu machen.....und das ist der erfolg !!! :flop:

der, in meinen augen, beste manager der liga legt plötzlich fehler an den tag die ich so von ihm nicht kenne...

auf rensing wird rumgehackt, obwohl die probleme ganz woanders liegen...
bayern hat keine abwehr !!! lucio, als bester innenverteidiger, wird verhökert.....braafheid scheint ein fehlgriff und lahm hat nichts auf rechts zu suchen....
van buyten ist mir weiterhin ein rätsel...

ausserdem gehört ribery verkauft und stattdessen ein richtiger 10er (wie wäre es jetzt langsam mal mit van der vaart

??? ) gekauft.

Ribery verkaufen ??? Niemals! der muss endlich von Anfang an spielen!
Dann sieht das alles anders aus! :top:

OMI 23-08-2009 19:29

Ribery links - Van der Vaart (oder Sneyder) als 10-er; Schweini recht - van Bommel als 6-er.

Das wäre meine Traumaufstellung fürs Mittelfeld.
Sturm in meinen Augen völlig in ordnung - da hat man Spietznkräfte!
Und die Abwehr ... tja .... mal sehen ..... :rolleyes:

JSF 23-08-2009 19:54

Zitat:

Ribery links - Van der Vaart (oder Sneyder) als 10-er; Schweini recht - van Bommel als 6-er.

Das wäre meine Traumaufstellung fürs Mittelfeld.
Sturm in meinen Augen völlig in ordnung - da hat man Spietznkräfte!
Und die Abwehr ... tja .... mal sehen ..... :rolleyes:

----------------
Nicht schlecht!
Im Sturm: OLIC und GOMEZ

Und die Abwehr.............KOMPLETT NEU!!! :top: :D

OMI 23-08-2009 19:55

naja, ich finde Pranjic ansich richtig gut - aber eher im Mittelfeld. Lahm natürlich ebenso. Aber die Innenverteidung ... da muss man sehen ob das noch besser wird...

nokostolany 23-08-2009 20:04

von mir aus dann halt ribery und van der vaart ;)

JSF 23-08-2009 20:09

Der Uli muss jetzt ganz schnell handeln.............morgen in einer Woche
ist "Ladenschluß" !! :top:

OMI 27-08-2009 12:51

Aktuell verdichten sich die Anzeichen, dass Morgen Arjen Robben als neuer Spieler vorgestellt wird.

Ich finde das ansich Klasse - da ich ein Fan des SPielers bin.
Aber es behebt derzeit nicht die Probleme in der Defensive .... :rolleyes:

Morillo 27-08-2009 18:58

Ich bin verblüfft wie unfähig die Bayern einkaufen :top: :top: :top: :top:

Das heißt wir werden dieses Jahr wieder einen anderen Meister bekommen. Nicht der FC Bayern

JSF 27-08-2009 19:47

Erst mal bis Montag warten!! :top: :D

OMI 27-08-2009 22:26

Ob Sinn oder nicht - die Bundesliga kann sich auf jeden Fall über einen weiteren Star freuen. Ich denke, dass nun der Trainer auf sein Lieblingssystem 4-3-3 umsteigen wird.

OMI 28-08-2009 10:10

Und dabei würde Robben dann rechts Außen spielen.
Derzeit werden mögliche Varianten gehandelt - einige davon gefallen mir tatsächlich sehr gut!

JSF 28-08-2009 12:37

Zitat:

Und dabei würde Robben dann rechts Außen spielen.
Derzeit werden mögliche Varianten gehandelt - einige davon gefallen mir tatsächlich sehr gut!

------------------
Robben ist für das rechte Mittelfeld vorgesehen!

--------------------
Das wäre der Geniestreich von Uli:

Jetzt Ribery für viel Geld doch noch gehen zu lassen, v.d.Vaart dafür als Draufgabe noch zu bekommen und trotzdem noch genügend Geld für einen Torwart und 1 - 2
Innenverteidiger übrig zu haben.............
Zutrauen würde ich´s ihm.....

Warten wir mal ab, ob und was evtl. bis Montag noch geschieht!!!

OMI 28-08-2009 13:16

Der Gedanken mit Ribery, Geld und v.d.V kam der spanischen Presse auch schon.

Aber ich bin mir sicher, dass es dazu nicht kommen wird.
Ich war ja ob des Deals mit Robben etwas skeptisch - aber wenn man es mal realsitisch betrachtet, muss man feststellen: Wie geil ist das denn!!!

Vor ein oder zwei Jahren wäre es der gefierte Megadeal gewesen!
Und als das sehe ich es aktuell auch an. Ribery links, Robben rechts - wenn das nicht die beste Flügelzange überhaupt ist! :cool: :top:

JSF 28-08-2009 19:30

Zitat:

Der Gedanken mit Ribery, Geld und v.d.V kam der spanischen Presse auch schon.

Aber ich bin mir sicher, dass es dazu nicht kommen wird.
Ich war ja ob des Deals mit Robben etwas skeptisch - aber wenn man es mal realsitisch betrachtet, muss man feststellen: Wie geil ist das denn!!!

Vor ein oder zwei Jahren wäre es der gefierte Megadeal gewesen!
Und als das sehe ich es aktuell auch an. Ribery links, Robben rechts - wenn das nicht die beste Flügelzange überhaupt ist! :cool: :top:

Es gibt weltweit nichts Besseres! :top: :D

OMI 29-08-2009 22:30

Und das haben sie heute in der 2. Halbzeit bestätigt. Ein Traum, wie die beidne bei höchstem Tempo zusammengespielt haben! :cool: :top:

Und nach aktuellen berichten scheint ein Wechsel von Rafinha immer konkreter zu werden.

Morillo 30-08-2009 05:29

Robben schlug ein wie ne Bombe. Mir erscheint es so als würde Ribery plötzlich wieder Bock haben Fußball zu spielen.

JSF 30-08-2009 10:04

Ja, mit den Beiden macht der FCB wieder Spaß!
Ich hoffe nur och ,dass Rafinha auch noch kommt, denn hinten ist "noch Luft nach oben"! :top: :D

Morillo 30-08-2009 16:56

Rafinha kommt definitiv nicht !

Ich bin immer noch der Meinung das die Bayern immer noch keine Abwehr hat die der Championleauge würdig ist...

Meister kann bayern jetzt durchaus werden ...

JSF 30-08-2009 20:01

Zitat:

Rafinha kommt definitiv nicht !

Ich bin immer noch der Meinung das die Bayern immer noch keine Abwehr hat die der Championleauge würdig ist...

Meister kann bayern jetzt durchaus werden ...

Bzgl. der Abwehr hast du sowas von Recht!! :top:

nokostolany 30-08-2009 20:53

ich finde mit der aktuellen abwehr wandelt der fcb durchaus auf den spuren großer europäischer mannschaften ;)

scheißt abwehr super offensive :D

Morillo 01-09-2009 05:55

Glaubs mir... es kommen Spiele da wird man sich nur an eine Gute Abwehr sehnen.

Das war nur 1 Spiel und nicht die Meisterschaft. Arijen Robben ist kein Ausserirdischer.

JSF 01-09-2009 06:35

Ich dachte eigentlich, dass der FCB für die Abwehr kurz vor Ende der Schließung der Transferliste gestern 24:00 hr noch was tut - aber man ist wohl mit dem was man hat zufrieden...und das ist wirklich mehr als risikoreich!

OMI 01-09-2009 07:22

Es ist der Bereich, der für mich am spannendsten ist.

Es könnte durchaus sein, dass sich die aktuellen Spieler dort enorm steigern und man sich in einigen Monaten frägt, warum man hier Sorgen hatte.

Es aknn aber auch die groß Achillessehne werden.

Ich hoffe Ersteres....

Es ist jetzt 07:35 Uhr.