hola,
ist dies ne RÜCKTRITTS-FORDERUNG |
nur mit Forderungs - Zwang :crazy:
|
:cool:
ZWANGS--ANALYTIKER :p: |
Schönen Abend hell! :sonne: :cool:
Analytiker - Treffen |
auch dir einen schönen abend omi...
TREFFER--QUOTE ;) hell ist in österreich graz/wien/linz... |
:) na hallo snake! Dachte mir sowas schon... :rolleyes: wird zeit, dass er wieder nach Hause kommt! :cool:
Quoten - Hit |
hoffe nächsten mittwoch......
hat es heute bei euch auch so schön abgekühlt? HIT--PARADE.... |
Paraden - Beginn
ja, so in etwa - immerhin kamen wir deutlich unter 30°. Morgen solls noch etwas kühler sein (also nur 29°) ehe es dann wieder drüber gehen soll. Wir hatten sogar sowas wie Regen - aber davon hat keiner so richtig was mitbekommen... :rolleyes: :D |
soetwas soll es bei uns auch gegeben haben!!!! aber zum glück sind jetzt die temp. so etwa bei 24 grad also recht angenehm zum schlafen.....
BEGINN--einer--OFFENSIEVE... :sonne: |
Offensiv - Abteilung
ja, es ist echt angenehm geworden, habe auch die Terrassentür weit offen derzeit. |
ABTEILUNGS--leiter--SCHULUNG
sitze auch vor dem offenen fenster. alles was auf zu machen ist, ist auf..... kannst du nicht schlafen, oder warum sitz du noch vor dem pc? |
Schulungs - Raum
Hm, keine Ahnung :rolleyes: habe noch Urlaub und keine Lust, früh ins Bett zu gehen :D Wobei ich MOrgen relativ früh raus muss :rolleyes: bin aber nicht müde. ZUdem bin ich parallel auf der Suche nach nen passenden Notebook für mich - und dem günstigsten Preis für die Digikamera, die ich mir demnächst zulegen möchte. |
RAUM--PFLEGERIN.... ;)
bei mir ist es ähnlich... kann noch nicht schlafen und konnte jetzt erst an den pc. (jana hatte ihn vorher belegt).... |
Pflege - Heim
Jaja, so sands die Kinder... :o :D |
HEIM--EINWEISUNG.....
:D naja, sind noch ferien, aber bis du damit zu tun hast dauert es noch etwas... wie geht es deiner frau denn jetzt bei dem wetter? |
Es ist jetzt 00:11 Uhr. |