wow Grinsekater, da hast du dich aber ins Zeug gelegt. :top:
Aber wie sieht es mit Mittagessen aus???? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute gibt´s ne Paella....:top:
Mahlzeit! :sabber: Für den Nachtisch sorgt hoffentlich Manko. ;) |
bis manko kommt, ach, omi war auch noch nicht da :D, nehm ich mir mal ne große portion :nok:, echt lecker kater, vielen dank :top:.
|
Sofix...ich habe heimlich genascht... ;)
|
|
da ist ja noch ne ganze menge von gestern übrig :eek:, ich leg es noch einmal auf den grill und dann :nok:, vielen dank manko :top:.
|
hallo ich bin aus unserer hauptstadt zurück :Prost:
die stehen da voll auf bayerische esskultur, darum mal ein frisches bockweizen mit 7,7 umdrehungen. |
noch ein snack für die nacht.
denn ihr kennt das ja, wenn die magennerven arbeiten, dann haben die kopfnerven ruhe. krustenbraten mit knödel ist da gerade richtig :deal: |
und, wie war das konzert?
war es so schrecklich, wie befürchtet ? ;) |
Zitat:
man hat auch auf grossbildschirme verzichtet, so konnte man denken die kleinen männchen da auf der bühne sehen noch so auf wie vor 50 jahren, als sich die band gegründet hat :D ich war letztlich doch dankbar, dass wir sitzplätze hatten, so konnte man auch mal die augen zumachen :rolleyes: |
:crazy:
Morgen zusammen, gibts von gestern Abend noch was? |
gestern war gestern!
wie wäre es mit einer brotzeit? mit leckerer blutwurst. petrus soll ja den spruch verfasst haben:" diese wurst ja die ist gut, wo kein speck ist da ist blut!":D |
:cool:
Und so lecker fettig!:Prost::nok: |
und zu mittag geht es fettig weiter mit einem krustenbraten in biersoße und knödeln
|
Es ist jetzt 18:55 Uhr. |