Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ballett war richtig :top:
weiter: was wird gesucht? (das kleine filmchen find ich echt süüüß). |
passend zu silvester gell :D
dinner for one :D |
oh dass war ja mal echt was, das ich auch erkannt hätte.............http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3.gif
|
richtig saida :top:
weiter: was wird gesucht? |
Sieht aus, als wenn es die Altweibermühle in Tripsdrill wäre.
|
Großer Bruder oder Big Brother
|
richtig stronzzo :top:
weiter: welcher film? |
Feuer, Eis und Dosenbier.
Das Rätsel kommt mir bekannt vor, als wenn Du es schon mal gebracht hättest. |
richtig paul :top: (bei den vielen rätseln, die ich hier schon eingestellt habe, kann es schon passieren, daß mal eins doppelt ist ;) )
Das Clo-Rätsel....
Es ist braun und mein Sohn trinkt es leider immer noch sehr gern. Es fängt mit C an und hört mit h auf. |
fast paul, es hört nämlich mit "t" auf :D cola light wurde gesucht (jetzt muß ich die lösung auch schon errätseln :mad: )
Hallo Sofix, genau das habe ich gemeint.
Ist braun und mein Sohn trinkt es leider immer noch gern. Das das so geschrieben wird ist mir als Alzheimer Patient nicht bewußt gewesen. Außerdem wie kommst Du dazu, hier einfach die Lösung zu verraten. Ich wollte den andern doch eine kleine Hilfe geben. Jetzt wird aber nicht mehr geholfen. Ich sehe eine Mutter und den Kuchen. Das ergibt zusammen den Mutterkuchen. Stimmts? Gruß 621Paul |
mutterkuchen ist richtig :top: (und beim rätsel vorher dachte ich, du sagst mir hier die lösung schon an :D ).
16. dezember...ist da nicht dieses turmspringen von tv-total?? :engel:
|
nein, das meinte ich nicht ;).
|
Darf ich auch einmal ein Rätsel reinstellen?
Vergesst nicht die Turmspringerin von Sofix noch zu erraten. Gruß 621Paul Wir wollen einmal klein anfangen, obwohl das so mancher Jugendliche auch nicht weiß. http://www.toonster.de/ic/48/00/029587.jpg |
raetsel.GIF
|
:D :D :D
wer ist das bloss :confused: :D |
Der Kerl kommt auch als Gemüse vor.
|
l
Test
|
|
[
|
müßten bei dem typen oben, nicht vier lösungsmöglichkeiten stehen :rolleyes: .
|
Gleich geht es ab mit meinem Bilderrätsel.
|
Auch ein nettes Rätsel, das wegen Urheberrechten gelöscht werden musste ..... :rolleyes:
(OMI - Der Urheberrechtsschützer) Viel Spaß dabei wünscht euch 621Paul |
Das erste Rätsel dürfte zu schwer sein. Ich bringe einmal ein 2. Rätsel, unter Bild 2 zu beantworten.
Das müsste Nok einfach lösen können. Es fängt mit einer Tätigkeit an. |
also nehmt es mir jetzt bitte nicht übel, aber das ist so konfus geworden hier:engel: ein rätsel ...noch ein rätsel...und dann ist das andere so schwer....
hey...bitte doch immer ein rätsel nach dem anderen bist das erste (auch wenn schwer...) gelöst worden ist :sonne: |
Rätsel 2: Zum Kühlschrank gehen :confused:
|
Guten Tag Stronzzo, es ist nur ein Wort.
Sorry Saida ich mußte erst üben, das Rätsel reinzustellen. Gruß 621Paul |
ist echt ein bißchen durcheinander geworden, mein rätsel ist auch noch nicht gelöst :rolleyes:
|
@ sofix: dein rätsel ist echt hammerschwer: ists der GUHL??????????:lk: oder soooo ähnlich.... hach ich komm nicht drauf... :D grübel grübel oder ists so ne kohl - sorte gewesen..... :rolleyes:
|
@ paul: rätsel 2
gehen frieren schrank vielleicht suchst du de ge frier schrank...... |
rätsel 1 ist echt schwer...
1. begriff: laufen oder gehen 2. begriff: fass glas, aber was ist das im hintergrund? 3. begriff: weizen oder korn oder heu 4. begriff: schlange 5. begriff: kistenmitte 6. begriff: bär oder so was ein schaf vielleicht..... also das ist echt schwer paul........... please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
http://www.traderboersenboard.de/for...&postid=169328 |
vielleicht der Sprung in's kalte Wasser ?
|
Hallo Dikki,
der Gefrierschrank ist richtig. Gatulation. Zum 2. Rätsel: Es fängt auch wieder mit Ge an und stellt ein Lehrfach dar. |
Zitat:
|
ichkenn diese figur nur mit dem namen arschbombe??? :confused: :rolleyes:
|
Arschbombe
|
na...sind wir ein bisken langsam stronzzo ? http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/69.gif
|
Es ist jetzt 03:20 Uhr. |