Boswinga scheint geplatzt zu sein - sehr schade, der hätte mir gefallen.
Ich gehe aber weiterhin daovn aus, dass Ribery geht - im Tausch dafür viele Millionen und einer der Holländer zu Bayern kommt. Lucio bin ich noch unschlüssig. Entweder Vertrag verlängern, oder jetzt gehen lassen. |
Ribery wird langsam aber sicher eine kleine Schlamschlacht .... ich bin sicher das er gehen gelassen wird.
Lucio sieht auch nach Abschied aus. |
Zitat:
Man sollte Beide gehen lassen! Was nützen denn "unzufriedene Stänkerer" in einer Mannschaft? Eine Alternative wäre natürlich noch - Beide ihre Verträge "auf der Tribühne" absitzen zu lassen. Danach nimmt sie kein Verein mehr! :top: |
Lucio ist bereits weg .... Ribery wird wohl noch ein Jahr bleiben.
|
Zitat:
.......bleiben müssen !! :top: ;) |
lucio ist weg... gott sei dank
|
Zitat:
Bundesliga Zurzeit nicht erste Wahl in München: Toni. Luca Toni ist nur das fünfte Rad am Wagen Die Bayern-Stürmer im Formcheck: Während der Italiener noch viel aufzuholen hat, könnte der giftige Kroate Olic der große Gewinner der Vorbereitung sein. So sehe ich das auch!! :D :D |
Bin mir recht sicher, dass Toni noch wechseln wird....
|
Zitat:
Das denke ich auch! Für mich sind OLIC und GOMEZ für die neue Saison "gesetzt" ! ;) :top: |
Olic hat sich nun verletzt .... wird kanpp bis zum Auftakt. Dann werden es wohl doch Gomez und Klose sein.
|
Zitat:
Klose gefällt mir schon lange nicht mehr - er trabt im Spiel nur noch mit! Aber es gibt ja auc noch den "hungrigen" Thomas Müller! :top: |
Der womöglich als 10-er zum EInsatz kommt.
|
Zitat:
Das hat er schon ganz gut gemacht! :top: |
BIn sehr gespannt auf die ersten Spiele. Und vor allem wer spielt!
Van Bommel oder Timosch... - oder beide? Van Buyten oder Demichelis - oder beide? Lahm wirklich rechts? Altintop rechts vorne? Schweini links? etc... |
Zitat:
Ich glaube, Demichelis wird "die schlechtesten Karten" haben! Der hat eine Supersaison vor 2 Jahren gespielt! Aber letzte Saison... :flop: :flop: |
Na, das war dich ein interessanter und unterhaltsamer Auftakt.
Gut, Mailand war wirklich nicht in Form, aber die Bayern spielten ganz ansehnlich. |
Mal sehen, wie´s heute Abend gegen ManU ausgeht....... ;)
|
Und vor allem ob Rensing souveräner wirkt.
|
Zitat:
DAS glaub ich nicht! |
Nun ja - schlechter als Butt gestern kann er nicht sein ... :rolleyes:
|
Die Bayern scheinen ein Torwartproblem zu haben ... :rolleyes:
|
Meiner Meinung nach hatten sie nie eines ... denn ansich halte ich Rensing für sehr stark - und bin damit derselben Meinung wie Hitzfeld.
|
Ich glaube auch das sie ein Torwartproblem haben , Effe hat mit seiner Meinung nicht unrecht ,daß sie Wiese von Werder hätten holen sollen .
|
Wiese ist gut - aber ich mag ihn nicht ... :rolleyes:
Mal sehen - ich denke wenn sich keiner der beiden aktuellen Torhüter als stark genug erweist, werden die Bayern zur Winterpause nachlegen. |
Zitat:
|
Bitte nicht ... auch nicht Neuer für 10 oder mehr Mio ....
Mit Enke hätte ich mich anfreunden können - aus meiner Sicht derzeit zurecht die Nummer 1 in der DFB-Auswahl. |
Ach die verpflichten Sepp Maier oder Wolfgang Kleff wieder......
|
Es wäre auf jeden Fall wieder Stimmung auf dem Feld :D
|
Heute ein eher schwaches Spiel der Bayern - aber im Elferschießen gewonnen.
Spieler des Spiels: Rensing! |
Und Rensing ist die neue Nummer 1 im Tor der Bayern - und hat dies gleich mit einem Patzer im Pokal honoriert :rolleyes:
Leider ist er wieder mal nicht Manns genug, dies auch zuzugeben ..... |
Es bleibt dabei: Bayern hat ein echtes Torwartproblem - und damit auch eine verunsicherte Abwehr!!
So wird das weder nichts mit dem Titel!! (Und mit Nerlinger sitzt jetzt auch noch eine emotionslose "Mumie" auf der Bank)! :flop: :xkotz: |
Rafael van der Vaart ist zwar kein Torhüter - aber der würde mir als 10-er gefallen :cool:
|
Zitat:
Mir auch!! :top: |
Demichelis fällt für mehrere Wochen aus ... nun bekommen die Jungen eine Chance in der Abwehr. Ich hoffe sie nutzen diese! :cool:
|
Zitat:
jetzt dürfte er vorsichtiger sein.... jeder minimale fehler wird gleich zur staatsaffaire gemacht schaut euch mal IRGENDEIN spiel mit z.b. neuer oder adler (beide extrem hochgelobt) an.....und dann vergleicht bitte mal die fehler mit denen von rensing RENSING verdient endlich seine cance....und zwar ohne ewiges hickhack.... KAHN war auch nicht in seiner ersten oder zweiten saison gleich superstar !!! und ich denke dann noch an den belgischen supertorwart (und ich halte ihn wirklich dafür) jean-marie pfaff.... erstes spiel, einwurf reinders (bremen), pfaff noch dran, tor !!! :p: |
Zitat:
Rensing bekommt seine Chance.......Heute Abend um 18:30 Uhr!! :top: :D |
schade......nur 1:1
aber so wie es sich angehört hat ein gerechtes remis :rolleyes: |
Durchwachsener Auftakt - aber in Ordnung.
|
Nach aktuellen berichten der Bild ist Bayern weiterhin an Boswinga dran....
Damit könnte Lahm wieder auf Links rücken. Braafheid konnte hier bisher die in ihn gesteckten Erwartungen in keinster Weise erfüllen. |
zumindest ist positiv:
ribery (wenn er schon nicht verkauft wird) ist wieder einsetzbar.....zumindest spielte er bei der französischen nationalmannschaft eine halbe stunde recht gut ! :) |
Es ist jetzt 01:29 Uhr. |