Der Nikkei in japan lässt sich weiterhin nicht irritieren und schloss heute knapp unter 13000. :cool:
|
Der Dax beginnt schwächer bei rund 4900 Punkten. Auch der TecDAX wieder unter 600 Punkten.
|
Man spürt auch heute die Unsicherheit im Markt. Der Dax schwankt um den Vortagesstand - alles wartet auf die Entscheidung am Sonntag.
|
Und genauso lief auch der Rest des Tages: Die Deutschen Börsen ohne Bewegung, die Amnis ohne Bewegung - ein Tag zum Abhaken.... :rolleyes:
|
Der Dax heute MOrgen mit einem positiven Start und dem SprunRichtung 4930. Von allen Seiten wird ein sehr turbulenter und voaltiler Tag erwartet. Mich würde es allerding nicht wundern, wenn wir dennoch wieder nahe des Vortagesstandes schließen würden.
|
turbulent wird es am montag.
sollte es trotz allem noch schwarz-gelb geben, dann dürfte der DAX am morgen so gute 100 -200 punkte nach oben gehen. gibt es das nicht und vielleicht ein geziehe um grosse koalition o. rot/rot/grün, dann kann es in den nächsten tagen bis 4500 nach unten gehen. daher werde ich mich heute abend auf beide szenarien einrichten. |
hier noch eine wichtige meldung für die "wahlzocker"
http://www.traderboersenboard.de/for...threadid=10721 |
Der Dax am Morgen auf Höhenflug - 4940 sind erreicht.
|
Nur net hudle und dann stolpere. Bis 17:30 wird heute noch viel passieren. Schaugg mer amoi! Und dann seng mer´s dann!
|
Die hudeln nicht nur, die spurten .... :eek: :D
Dax bei über 4950... |
.... 4960 .....:crazy:
|
.... 4970 ....:crazy::crazy:
|
langsam machts Spaß :D ...4980
|
Wer Lust hat, der könnte auf diesem Niveu sicher einen kurzen Put-Zock wagen :cool:
Selber mache ich das mal über bluevex .... kleiner Zock auf fallenden Dax bis 13 Uhr... |
der Rücksetzer war nur von kurzer Dauer - danach pendelte sich der Dax am Nachmitag ein.
Jedoch aktuell nochmal neue Bewegung - eben wurden die 5000 getestet. |
Es ist jetzt 04:46 Uhr. |