hmm... müsste ich gummibär mal fragen :rolleyes:
|
:top: :D
|
na so wie ich bondies kennengelernt habe hält sie die birne in die fassung und wartet darauf, dass sich die ganze welt um sie dreht. :D
|
Hi Dikki, Du meintest sicherlich "Blondies" :D, okay die Antwort ist richtig :top: .
Weiter: Such ein Verb, das zu Brot, Ball und Frage jeweils passt; denk nur nach, nicht verzage! Aus dem Brot macht es Scheiben, lässt den Ball kurvig treiben. Mit elf Zeichen klärt Frage die Lage. |
anschneiden? :confused: :sonne:
|
Richtig saida :top:
Weiter: Erstens: Der liebt Bewahrtes sehr deftig, zweitens: Die wird geschüttelt oft kräftig, drittens: Das will getan sein, viertens: Die sollen Plan sein für die Ordnung sozial und geschäftig. |
rechte??? :rolleyes:
|
Richtig Dikki :top:
Weiter: Es hat einen Deckel, wie ein Topf auf dem Herd. Es hat einen Rücken, wie im Stall das Pferd. Es hat Blätter, wie im Garten der Baum. Man kann es öffnen, wie die Tür in den Raum. Du hast es noch nicht erkannt? Du hältst es öfters in der Hand. |
das ist natürlich ein buch :bounce:
1000 punkte für saida :sonne: |
Richtig saida und sogleich gibt es 100 Punkte :D
Weiter: Kriechtier wäre erst dann jener SANDER, wenn mit diesem Geschöpf ineinander, das im Hochland der Anden oft sehr nützlich wir fanden. Auf vier Beinen –zehn Zeichen - da stand er. |
|
hach, wie gut dass simp nur bilder kann!!!! :D
aber salamander (SA-LAMA-NDER) hätt ich auch nur zu bieten gehabt.... |
Wow simplify, super :top: :luxhello:
Weiter: Diesem SEL fehlen zwei Worte innen mit zwei und mit vier Zeichen drinnen: Erst der frühere Lover, dann das Fell-Hände-Cover. Mit dem Ganzen ist Lust kaum zu g’winnen. |
S-EX-MUFF-EL
|
da konnte ich ja auch nicht drauf kommen :crazy:
|
Es ist jetzt 03:26 Uhr. |