Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 3795,35(lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
Jonathan_Pinn mit einer Punktlandung :top: :top: :top: Glückwunsch auch den anderen Gewinnern |
Tipabgabe nächste Woche wie immer, aber an meine Mailaddy:
Vogtland-Siggi@web.de |
Glückwunsch an Jonathan-Pin,
zugegeben ich hätte auch gerne das Spiel gemacht. Gruß 62Paul |
Glückwunsch jonathan! :cool: :top:
Leider ist der Dax doch eine Stufe zu tief gefallen - sonst wärs für mich besser ausgegangen :rolleyes: - aber auch einen Punkt soll man ehren! :cool: Und denkt an die Tippabgabe an Siggi! ;) |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Wochengewinner
jonathan_pinn :cool: :top: und allen anderen Punktegewinner :top: eine Punktlandung haben wir auch nicht alle Tage :D Bravo Jonathan :top: Update hier eine Zwischenbilanz des laufenden Quartals: 1.Juli- 30.September theworm 16 cade 9 romko 7 jonathan_pinn 6 nokostolany 5 621Paul 4 snowfun 4 OMI 3 Vogtlandsiggi 3 vorstandsschreck 3 Stronzzo 2 crazy coco 2 Gesamtstand: |
and the winner is ...
jonathan :top: :top: :top: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif Gratulation zur grandiosen Punktelandung :) nochmals zur Erinnerung: Tipabgabe nächste Woche wie immer, aber an die Mailaddy: Vogtland-Siggi@web.de |
jonathan
Gratulation zur grandiosen Punktelandung :top: :top: Mein Tipp für nächste Woche DAX = 3884 |
Ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Glückwünsche :sonne: und Glückwünsche auch an alle anderen Punktegewinner! :top:
Mein Tipp für die kommende Woche (bin auf Fahrradtour): 3810 Punkte - maile ich auch noch an dich, Siggi :) Schöne Grüße von Jonathan :) |
Mein Tipp: 3.899
|
3875
|
probieren wir es halt diese woche wieder mit....
3857 |
Mein Tipp 3823
|
scheint ja doch noch zu gehen hier :)
3748 |
3855
|
3833 points ;)
|
Es ist jetzt 04:49 Uhr. |