Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

JSF 28-03-2009 09:16

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Da haste Recht!

Bayern aktuell wieder im Blickpunkt mit Ribery .... der ist wieder mal bei einem englischem Klub im Gespräch.

Hoeneß hat bestätigt, dass seine Manager unbedingt einen TRansfer wollen - denn nur dann gibts Kohle für die ....

-------------
Was will Ribery denn in England?
Spätestens im nächsten Jahr sind die Clubs dort pleite!
Bayern hätte allerdings die "Kohle" noch aus dem Transfer!

Überlegenswert! :top: :D

OMI 06-04-2009 07:28

Wenn die Bayern so spielen wir am WE .... dann wirds mit der CL-Quali eng :eek: :rolleyes:

Was für ein Grottenkick

JSF 06-04-2009 07:33

Zitat:

Wenn die Bayern so spielen wir am WE .... dann wirds mit der CL-Quali eng :eek: :rolleyes:

Was für ein Grottenkick

-------------------------------------
DIESE Mannschaft hat sich für mich von allen "Titelträumen verabschiedet! :xkotz:

OMI 06-04-2009 07:54

Das Traurige ist: Die anderen sind auch so schlecht, dass es nur 3 Punkte zum 1. sind... :eek:

JSF 06-04-2009 19:34

Zitat:

Das Traurige ist: Die anderen sind auch so schlecht, dass es nur 3 Punkte zum 1. sind... :eek:
----------------------------

Das lässt dann doch hoffen, dass Wolfsburg, der HSV,oder Hertha im nächsten Jahr dann endlich mal die CL "aufmischen"!! :lk: :hexe: :schmeißwe :schmeißwe :schmeißwe

OMI 08-04-2009 15:41

Nach aktuellen Informationen:

* Lahm fällt aus!
* Rensing muss auf die Bank - Butt spielt

Gerade der Ausfall von Lahm natürlich mehr als tragisch. Von der eigentlichen Abwehr bleibt damit nicht mehr viel übrig.

OMI 08-04-2009 22:29

Und es kam wie es kommen musste:

Riesenblamage und mit dem 0:4 noch bestens bedient!

Nicht die Niederlage wurmt mich, sondern diese leblose und ohne jeglichen Einsatz spielende Mannschaft. Traurig, ganz traurig!

Franki.49 08-04-2009 22:44

Wie wohl wird es weitergehen, was wird passieren, fragt einfach jemand der kein Fan von Fussball ist aber heute richtig erschrocken die Nachricht vernahm.

Morillo 09-04-2009 06:06

Taktisch hat man jetzt gesehen das Klinsi kein Trainer ist und 0 Plan hat *lol*

Na ja... das wars dann Klinsmann ... Tschüss.

Der GRINSMANN hat ausgegrinst !!! :D :D :D :D :D :D :D
War das geil. Für mich war das eine genugtuung denn wie der mit den Spielern umgeht ist ... bzw. wie Bayern mit den deutschen Spielern umgeht ist schon mehr als fraglich.

Beispiel Poldi ! Und jetzt kommt mir keiner... ah der hätte sich durchsetzten müssen bla bla bla....
wenn ich sehe das man eine Toni in dieser Form aufstellt oder ein Odo ? Ha ha ha ha ha ha... ein wahnsinn . Nur weil die Namen gut klingen haben die einen Stammplatz..

LÄCHERLICH ! Bayern Adeeee

Börsengeflüster 09-04-2009 06:22

Es ist immer schön wenn die Bayern verlieren und meine Eintracht gewinnt. Wenn beides in einer Woche vorkommt ist es ein Hochgenuss :D und am Ostersamstag spielt die Frankfurter Eintracht bei den Bayern und wir werden sie vom Platz fegen....0:3 für Frankfurt ist mein Tipp-
http://www.traderboersenboard.de/for...ine=1108136609

Bayern adé :flop:

romko 09-04-2009 08:00

Ich hatte schon Mitleid mit den Bayern und sowas kommt bei mir äußerst selten vor! :D
Ein Torwartwechsel ist ok, aber nur muss der konsequent sein und Butt auch in der Bundesliga weiter spielen ... gespannt bin ich drauf.

Hatten die Bayern nur einen schlechten Tag oder war Barcelona wirklich um soviel besser?

JSF 09-04-2009 08:46

Zitat:

Original geschrieben von romko
Ich hatte schon Mitleid mit den Bayern und sowas kommt bei mir äußerst selten vor! :D
Ein Torwartwechsel ist ok, aber nur muss der konsequent sein und Butt auch in der Bundesliga weiter spielen ... gespannt bin ich drauf.

Hatten die Bayern nur einen schlechten Tag oder war Barcelona wirklich um soviel besser?

--------------

Bayern hat das gespielt, was sie können!
Für die BL reicht das für einen Patz unter den ersten Fünf......aber gegen eine richtige Fußballmannschaft :schmeißwe :schmeißwe :schmeißwe

OMI 09-04-2009 09:01

Laut Aussage Rensing habe ihm Klinsmann erklärt, dass er am WE wieder im Tor stehen würde.

Barcelona sicher besser als Bayern - aber wenn sich eine Mannschaft mit aller Macht wehren würde, käme nicht solch eine Blamage dabei heraus.

Morillo 11-04-2009 06:14

Grinsmann wird gehen müssen... ich hoffe Bayern verliert gegen Frankfurt. Denn wie Grinsmann mit den Leuten und Spielern umgeht ist falsch, unfair und er hat 0 Plan von Taktik. Fingerspitzengefühl... Fehlanzeige.

Wie kann man sich erklären das ein Trochwski, Pizzaro, Podolski, Jansen die Flucht vor Bayern machten.

Ausserdem erklärt mir mal einer wie man so einen Toni bei dieser Form aufstellen kann ?

JSF 11-04-2009 07:04

Zitat:

Original geschrieben von Morillo
Grinsmann wird gehen müssen... ich hoffe Bayern verliert gegen Frankfurt. Denn wie Grinsmann mit den Leuten und Spielern umgeht ist falsch, unfair und er hat 0 Plan von Taktik. Fingerspitzengefühl... Fehlanzeige.

Wie kann man sich erklären das ein Trochwski, Pizzaro, Podolski, Jansen die Flucht vor Bayern machten.

Ausserdem erklärt mir mal einer wie man so einen Toni bei dieser Form aufstellen kann ?

--------------

Darauf habe ich auch keine Antwort! ;) :xkotz:

OMI 14-04-2009 11:39

Ich mag Klinsi nicht, aber fari muss man bleiben.

Für Trochowski und Pizarro kann Klinsi wirklich nichts, der ist seit einigen Jahren weg ;)
Jansen hat mich damals gewundert und geärgert, den hätte ich gerne behalten. Podolski weine ich keine Träne nach.

Wenn nicht Toni, wen denn dann? Gibt nicht mehr soviele Stürmer bei Bayern. Abgesehen davon würde ich ihn auch jederzeit aufstellen.

Gegen Frankfurt wurde es eine lockere Sache - wieder mit Butt im Tor. Seine Karriere bei Bayern beendet.

Morillo 15-04-2009 05:45

Klinsi ist eine Lachnummer !

Das 1:1 ... gegen Barca... *lol* er wollte doch das Spiel gewinnen ?

OMI 15-04-2009 06:55

Hast Du das Spiel live gesehen Morillo?

Es war ein unterhaltsames Spielchen - und ein Sieg der Bayern war durchaus möglich und wäre auch nicht unverdient gewesen.

Ein etwas versöhnlicher Ausklang nach dem Desaster vor einer Woche.

OMI 27-04-2009 07:36

Nach der Niederlage gegen Schalke standen am WE einige lange Sitzungen der Führung an.
Es rechnet nahezu jeder mit einer Entlassung von Klinsmann am heutigen Tag.

Starlight 27-04-2009 10:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und so ist es auch gekommen .....

Klinsi gefeuert!

Quelle: Bild.de

Nachtrag: Jupp Heynckes wird für fünf Spiele sein Nachfolger....

Morillo 27-04-2009 13:38

Der grinsi ist gescheitert !!!

Alles normale reaktionen *lol*

Franki.49 27-04-2009 17:49

Ich hab zwar keine Ahnung, aber der Klinsi ist mir sympatisch :top:

OMI 27-04-2009 21:56

Mir wäre es lieber, er wäre weniger Grinsi - und hätte dafür mehr ERfahrung als Trainer :rolleyes: ;)

JSF 28-04-2009 07:16

Bayern wird für die neue Saison einen "Hochkaräter" verpflichten! Bin mal gespannt, ob es ein Holländer sein wird....

:hexe:

OMI 30-04-2009 10:39

van Gaal neuer Trainer?
Nerlinger neuer sportlicher Manager?

Für dne Kicker scheint es klar zu sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/508019/

JSF 30-04-2009 11:22

Zitat:

van Gaal neuer Trainer?
Nerlinger neuer sportlicher Manager?

Für dne Kicker scheint es klar zu sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/508019/

-----------------------------
Na also - sagte ich doch! :top: :D

OMI 30-04-2009 12:18

Für den Fall das die CL verpasst wird, scheint es immer sicherer zu sein, dass Ribery geht.

Als Ersatz wurde im kicker erstmals auch Diego genannt.

JSF 30-04-2009 14:01

Zitat:

Für den Fall das die CL verpasst wird, scheint es immer sicherer zu sein, dass Ribery geht.

Als Ersatz wurde im kicker erstmals auch Diego genannt.

Das wäre nicht die schlechteste Lösung!

OMI 30-04-2009 14:20

Wenn ich Ribery gegen Diego und van der Vaart tauschen könnte würde ich auch ins grüblen kommen .... ;)

JSF 30-04-2009 14:29

Zitat:

Wenn ich Ribery gegen Diego und van der Vaart tauschen könnte würde ich auch ins grüblen kommen .... ;)
Das wäre natürlich OPTIMAL :top:

OMI 30-04-2009 14:32

dann könnte ich ausnahmsweise auch auf Hleb verzichten ;)

Dazu einen guten Rechtsverteidiger, noch einen guten Mann für den Sturm und die Besetzung wäre nahezu perfekt :cool:

JSF 30-04-2009 19:14

Zitat:

dann könnte ich ausnahmsweise auch auf Hleb verzichten ;)

Dazu einen guten Rechtsverteidiger, noch einen guten Mann für den Sturm und die Besetzung wäre nahezu perfekt :cool:

Ich schätze mal, dass das bis zum Start der nächsten Saison alles "in trockenen Tüchern ist"! :top:

Morillo 01-05-2009 06:54

ich denke ribery wird nicht mehr zu halten sein. Die Teilnahme an der CL wird wohl das wichtigste Saisonziel sein denn dann kann man erst einkaufen.

Ich würde Ribery, Toni aus der Mannschaft nehmen und lieber gute Verteidiger verpflichten. Lahm kann ja nicht alles machen. Odo ist eine Pfeife und Lell usw. sind der Bundeliga momentan nicht gewachsen.

Ich fürchte das Bayern hier wohl viel geld ausgeben muss.

OMI 04-05-2009 07:34

Nach diesem SPieltag sehen die Chancen auf Platz 2 schon wieder deutlich besser aus. Alle Konkurrenten (außer Wolfsburg gegegen sich selber zerfleischende Hoffenheimer) haben nur einen Punkt holen können.

In der Abwehr sehe ich nur Bedarf rechts. Dazu kommt die Ausleihe an Karlsruhe zurück.

Ribery wird spannend - aber mit Diego ist ja schon ein interessanter Kandidat als Ersatz im Gespräch ... ;)

JSF 04-05-2009 08:17

Zitat:

Nach diesem SPieltag sehen die Chancen auf Platz 2 schon wieder deutlich besser aus. Alle Konkurrenten (außer Wolfsburg gegegen sich selber zerfleischende Hoffenheimer) haben nur einen Punkt holen können.

In der Abwehr sehe ich nur Bedarf rechts. Dazu kommt die Ausleihe an Karlsruhe zurück.

Ribery wird spannend - aber mit Diego ist ja schon ein interessanter Kandidat als Ersatz im Gespräch ... ;)

------------------------------------
Barca zahlt für Ribery 25 Mio. € - und gibt
HLEB noch freiwillig dazu!!

Nichts wie weg mit Ribery und her mit Diego!
Der ist viel torgefährlicher als der kleine Franzose! :top: :D

OMI 05-05-2009 11:36

Es wird viel doller!
Es sieht danach aus, als würde Manu 70 Mio für Ribery zaheln wollen, wenn Ronaldo nach Real Medrid gehen sollte.

Wenn das kein Geschäft für die Bayern wäre! :cool: :top:

romko 05-05-2009 13:20

Die 70 Mille würde ich sofort nehmen, um das Geld bekommt man locker 2-3 Superspieler.

OMI 05-05-2009 14:10

oder auch 4-5 ;)

JSF 05-05-2009 19:10

Zitat:

oder auch 4-5 ;)
-----------

DIEGO ist ein ganz heißer Kandidat!! :top: ;)

OMI 05-05-2009 22:28

Es scheint sich immer mehr zu verdichten - dazu wohl auch Hleb.

Es ist jetzt 01:31 Uhr.