bin wieder im Lande,
am schönsten bzw die schönste Tour war für mich alles per paddelac, also in cadiz, Mallorca und Rhodos. cassablanca war stressig, malaga ( per Bus nach Gibraltar) , und Athen waren stressig, aber nicht uninteressant. Malta war in eigenversion per Privattaxi und somit konnten wir die Uhrzeiten selbst bestimmen. jetzt also ist wieder Alltag angesagt und die 4. waschmaschinenfüllung läuft. :rolleyes: na, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und Ende Juni ist ja wieder Sylt angesagt :gm::sonne::) |
Ich bin auch wieder seit Gestern Abend zu Hause!
Also Temperaturen waren echt schon richtig heiß über 31° Höchst und 26°C war die niedrigste Tages Temperatur ein kleinen Sonnenbrand habe ich mir am Anfang doch geholt. :rolleyes: Habe auch was wo etwas kaputt ist. :D http://www.bilder-hochladen.net/i/kh1v-a-635b.jpg |
Schön das ihr heile und gut erholt wieder zurück seid:top:
|
Herzlich Willkommen zurück ihr Urlauber!:sonne::sonne:
|
Tschöööö. bis übernächste Woche. :sonne::sonne:
Berlin ist angesagt. :top: |
viel Spaß Kater :top: :sonne:
|
Und wieder zurück, War echt toll. Ich kann Berlin jedem empfehlen. :top:
|
ja, Berlin hat mir auch gut gefallen damals und ich könnte mir auch
vorstellen, dort zu leben. und vor allem wäre ich von dort aus schneller auf sylt ;) aber das wird nichts und ältere bäume verpflanzt man nicht :D |
So alt bist Du nun auch nicht, tina. :D
Und warum nicht zur Rente dorthin ziehen, wo es einem so gut gefällt? ;) |
Habe ganz vergessen Info zu geben, dass ich Pfingsten wie immer eine Woche Urlaub habe.
Melde mich daher nur sporadisch und spätestens wieder am kommenden Montag!:) |
Dann noch schöne Tage, OMI. :sonne::Prost:
|
Bin dann auch mal weg:sonne::gm:
|
Zitat:
Freunde hier hat und ein Häuschen..... schwierig also... aber ich bin ja reiselustig, von daher werde ich ganz sicher mal wieder nach Berlin fahren :Prost: schönen Urlaub simplify (wann bist du auf Sylt dieses Jahr?) |
Oh Sylt passt da gar nicht mehr zwischen :rolleyes: Ende Juni geht es nach Schottland, im September nach Meran und im Dezember nach Zell am See. Schon bald stressig :D
|
Zitat:
Bei uns ist es aber so, dass einige Freunde mit nach Berlin ziehen würden. :top::Prost: Soviel Familie haben wir auch nicht...;) Mal schauen, was die Zeit bringt? :) |
Es ist jetzt 05:32 Uhr. |