Zitat:
Z.ZT. sind 5 Amateurspieler im Profikader integriert und werden auch zeitweise eingesetzt um Profiluft zu schnuppern! ;) |
Das glaub ich gerne Udo - aber woher holt sich wohl deren Jugendabteilung die wirklich guten Talente...;)
Und wenn ich die Profimannschaft wöchentlich ansehe, dann entdecke ich auch nicht unbedingt reihenweise Spieler aus der eigenen Jugend ... ;) :rolleyes: ZUrück zu Bayern: Knapp gewonnen - aber gewonnen - und dank Stuttgart auf einem guten Weg zur Meisterschaft! |
Zitat:
|
Chelsea tat sich sogar noch schwerer - gerade noch Unentschieden Zuhause... :rolleyes:
Wie gesagt, ich freue mich vor allem auf ein tolles Spiel -- mit hoffentlich schönen Toren - und wenn dann Bayern weiterkommt, hab ich nichts dagegen..... :rolleyes: :D ;) :laola: |
Zitat:
Evtl hat Chelsea ja einen schwachen Tag und der FCB einen "guten", wäre zu wünschen ;) |
Es fängt langsam an zu kribbeln :D
|
bei mir nicht, nur wenn ich tolle Frauen sehe, da sieht man wie die Intressen verschieden sind :D
|
:D nun ja, wenn ich so meine Kolleginnen ansehe, dann würde es bei Dir jetzt wohl auch kribbeln :eek: :D ;)
|
kann nicht sein, kennst ja meinen Kribbelgeschmack garnicht ;)
Gespannt bin ich allerdings ob der FCB das hält was er weit aus dem Fenster gebeugt in Fußball Deutschland verkündet ;) Dann würde ich meine Basballcup ziehen und mich freuen ;) |
Denke auch für Deinen Kribbelgeschmack wäre was dabei ... :D
JO, heute Abend möchte ich ein tolles SPiel sehen, viele Chancen _ und am besten 2 Tore mehr für Bayern :D ;) |
Zitat:
|
solange es ein tolles Spiel ist, kann ich das auch verkraften. :) Und wenn Chelsea den Bayern ne Lehrstunde erteilt, dann haben sie den Einzug ins Halbfinale umsomehr verdient. :)
|
lieber vollmundig verloren, als vor angst geschlottert ! :D
gebt mir eine fahne mit der ich fliegend untergehen kann ! :D:lk: |
http://www.tebyan.net/Sport/82/02/Image/chelsi_1.jpg nein Danke!
http://www.fcbayern-sg.com/images/fcblogo.gif :top: Mein Tipp 3 : 1 |
Ich hätt nix dagegen! :D :top:
|
Es ist jetzt 10:56 Uhr. |