Mein Tipp:
4076 |
4145
|
4128
|
Wieder sehr eng alles zusammen :cool:
4095 |
4123
|
Kann ich auch noch mitmachen? Wenn ja, dann --- 4135
|
Na aber klar doch stronzzo! :cool:
Bis 12 Uhr ist alles drin! :) |
Da lege ich mal 100 Punkte für diese Woche drauf und tippe
4144 Gruß 621Paul |
4114
|
Das Spiel ist gemacht --Nichts gilt mehr !!!!!
>>Hier gehts zur Tippübersicht>> ich begrüsse noch unseren neuen Mitspieler Stronzzo |
Ja, das sieht doch wieder ganz gut aus ... :cool:
Nun müsste der Dax nur noch Freitag knapp unter die 4100 fallen und die Woche wäre pefekt.... :D |
Es sieht wieder gut aus für die Bären :cool:
|
Der DAX hat soeben mit 4051,72 geschlossen und leider haben die Bullen diese Woche schon wieder eins auf die Mütze bekommen :lol:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! an unseren Cade war ja fast ne Punktlandung :top: :top: :top: Platz 2 Starlight Platz 3 OMI Platz 4 Vorstandsschreck Platz 5 Vogtlandsiggi >>Hier gehts zur Auswertung>> |
Glückwunsch allen Gewinnern :top:
|
Glückwunsch cade! :top: :top:
|
danke, danke !!!! bin völlig von den socken . gott sei dank hatte ich montag schon getippt. dienstag hätte ich anders gelegen. heute früh hab ich auch noch nicht daran gedacht. nachdem die ersten tips nicht funktionierten waren meine letzten zwei charttechnisch orientiert. ich hoffe ich mache so weiter.
|
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif
Klasse cade !!! war ja fast ne Punktlandung diese Runde nur um 1.72 Punkte verfehlt und letzte Runde waren es bei dir auch nur 3.02 Punkte Super Performance :luxhello: :cool: |
Glückwunsch cade auch von mir :top: :top: :top:
|
DAX 20.02.2004 bei 4157
|
Glückwünsch Cade!
Der Dax war am Freitag schon mal meinem Tipp ganz nahe und hat dann nach unten abgedreht. Mal sehen ob es die nächste Woche (20.02.2004)mit 4144 klappt. |
:top: Glückwunsch cade und allen anderen!
|
>GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ! :top:
so langsam frage ich mich, warum ich immer einen tag daneben liege ! :rolleyes:;) |
Nok, du mußt wahrscheinlich ne Diät machen. Das bauchgefühl klappt bei mir jetzt besser, da ich 10kg weg habe :)
|
na mal sehen wie´s kommende woche ausgehen wird.
mein tipp 4168 (eigentlich glaub ich eher an 4148 :D ) |
4163 :D
|
4012 points ;)
|
Tja, ist schon komisch die Eierei im DAX. Man weis echt net mehr obs nun bald weiter nach oben geht oder nicht. :D
Die ersten Tipper außer Crazy-Coco sind schon wieder recht bullisch. |
4139
|
mein naechster tip
4002 |
4111
|
mein Tipp: :cool:
4128 |
Bin mal mutig: 4155
|
Und ich bleibe bei meiner Bärenseite ... und dem bekannten Tip-Berecih:
4080 |
4098
|
so ich sag mal 4145
|
4119
|
bin auch mal mutig. Es sollte doch endlich mal bissel aufwärts gehen.....gibt zwar keine Gründe dafür, aber ich bin mal für diese Woche bissel bullischer
4173 |
Mir fällt der aktuelle Tipp schwer, wir sind in einer kurzfristigen Entscheidungsformation im DAX, er kämpft gerade mit dem BB-Mittelband des Tagescharts bei 4095 - in der Regel ist die aktuelle Formation aber trendbestätigend, daher ...
4121 Punkte. Schöne Grüße von Jonathan :) |
4123
|
wer bietet mehr als ich? keiner? :D :D :D
na gut, dann 4.........3...........2.............1...........0 Das Spiel ist gemacht --Nichts gilt mehr !!!!! >>Hier gehts zur Tippübersicht>> |
Es ist jetzt 10:28 Uhr. |