Die Telekom schloss auch heute tiefer, um 3,33% ging es runter und die Aktie schloss knapp an der 11er Marke bei 11,02 Euro.
Nach anfänglichen starken Kursgewinnen bis zu 7% schloss die betandwin-Aktie mit -3,3% auf 20,50. Hier wirds natürlich wieder interessant :D ATX 1.946,45_-0,72% |
Nächste Woche gibts einige interessante Termine von Ösi-Unternehmen:
Dienstag, 24. August 2004 - Telekom Austria AG: Halbjahresbericht - Pankl: (1-3Q03/04) Mittwoch, 25. August 2004 - EVN AG: Ergebnis 1.-3. Quartal 2003/04 - Mayr-Melnhof Karton AG: Ergebnisse zum 1. Halbjahr 2004 - Sanochenia (1-3Q03/04) Donnerstag, 26. August 2004 - Flughafen Wien AG: Halbjahresergebnis 2004 - Generali Holding Vienna AG: Bericht zum 30.6.2004 - Lenzing Aktiengesellschaft: Halbjahresergebnisse 2004 - VA Technologie AG: Veröffentlichung Q2/2004 |
Erste Bank
bin momentan mit der Erste Bank beschäftigt und gleichzeitig lese ich ein bisserl Nisons´s über Chandlestick:
Frage: War das gestern am Donnerstag ein Hammer? Ich denke schon.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry, Chart ging irgendwie....
|
Chart Telekom Austria
Und ein Chart noch von der Telekom - damit man soetwas auch mal gesehen hat: in 2 Tagen -23%
|
brokerjet - financejet
Kennt das schon wer?
https://brokerjet.ecetra.com/at/financejet/ Ich habe mir jetzt für vier Wochen den Testzugang bestellt. Bin echt gespannt. bye huch |
Huch, mich würde interessieren, wie Du die Sache mit betandwin.com derzeit siehst. Ein Kurs von 20,50 sieht doch ganz nett aus, oder?
|
hi huch,
solche tradingtools werden von vielen brokern angeboten. was der von brokerjet taugt kann ich nicht sagen, ich habe ähnliches bei etrade. mit deren software bin ich sehr zufrieden, wobei mit mitlerweile aber die kosten sehr hoch erscheinen. vergleichbares wie jetzt brokerjet o. auch bei consors ist ein stück preiswerter. wobei es natürlich nicht 1:1 vergleichbar ist :rolleyes: |
Evt. interessiert das jemanden.....
Am Freitag, dem 27.8. wird Herr Dr. Pichlhöfer über das Thema "Diskretionäres Swing-Trading mit Oszillatoren auf gleitende Durchschnitte und Zeitrahmen-Kombination" referieren. Herr Felix Düregger, Geschäftsführer der FTCI Financialtraining GmbH und der Wiener Börse Akademie lädt dazu herzlich in die Seminarräume der Akademie in 1010 Wien, Landhausgasse 4 am 27.8. um 17.00. Informationen zum Vortrag hier. bye huch PS: Ich war da noch nie - weil ich leider Freitags abend selten in Wien bin. Aber einmal schaffs ich evt. |
bwin chart...
Hier ist das momentane Chart zu bwin:
Die schwarzen Kerzen gegen Ende letzter Woche sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen, da sie doch sehr vom Optiverfallstag geprägt sind. |
Hi Romko !
Meine Meinung zu bwin? Die 20,5 € sind mE viel zu wenig. Im letzten be stand etwas von einem gewissen R.H. (Robin Hood), welcher sehr viele Scheine von bwin besaß (sind ja am 20.8. verfallen) -> nach seiner Meinung sind bis zu 12 grosse Fonds an mehreren, grossen Blöcken von bwin interessiert. Seiner Meinung nach sind daher Kurse bis 34/35 € möglich. Ob es so weit geht, wage ich etwas zu bezweifeln -> aber die Kurse um 25 € sind ohne weiters möglich. Ich werde evt. morgen bei der Eröffnung zugreifen. Die RCB mussten anscheinend aufgrund der Optis einige Blöcke bwin Aktien zurückhalten. Kann mir das einer erklären: Die Optis verfallen -> aber nachdem es ein Cash Settlement ist, werden die Prämien entsprechend cash ausgezahlt -> kann man auch die entsprechenden Aktien vorher bekommen? anscheinend schon.. Aber das ganze ist dennoch enorm spannend.... bye huch |
Morgen! :sonne:
Der ATX startet ebenso wie der Dax mit einem Plus in die neue Woche. Was ich erst gestern bemerkt hatte - EaS hat auch einen Ösi-Wert im Musterdepot! :cool: |
und welchen?
|
Huch, ich hoffe, Du hast zugegriffen. Betandwin liegt mit 6,2% im Plus und notiert bei 21,77 Euro! :)
|
yep, habe ich - aber etwas zu früh...
Anfangskurse waren bei Kurse um 21,50 und höher -> einmal ging er dann unter 21,00 und da wurde meine aber schon zugeteilt mit 21,40.... aber was solls um cent geht es eh nicht sondern um ganze Euro hast Du um 20,50 etwas bekommen? evt. schon am Freitag? bye huch |
Es ist jetzt 22:11 Uhr. |