Zitat:
und preiswert muß nicht gleich schlecht sein ;) :top: solltest dich nicht all zu sehr grämen weil dein Schläger soooo teuer war und du damit auch nicht besser spielst :lk: :lk: :lk: :lk: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zu Deiner Beruhigung, ich spiele seit fast drei Jahren nicht mehr (aber nicht, weil der Schläger so teuer war :lk: ).
|
:D :top: :lk:
wie auch immer - bei uns ist die Saison vorbei - aber die neue beginnt mit nem Paukenschlag. Ein anderer Tischtennisverein will unbedingt mit uns fusionieren - nun denn - so schnell kommt man von 2 auf 4 Mannschaften für das nächste Jahr und zugelich gute Ersatzleute für die 1. :cool: :top: Da können wir doch mal wieder das Ziel eines Aufstieges ins Auge fassen... :) |
Zitat:
So einen teuren Schläger darf man doch nicht ruhen lassen Sofix ;) der muß gespielt werden :top: |
Zitat:
kann durch Stiesel ganz schön anstrengend werden ;) |
Zitat:
|
Ja ja Mäuschen, wir werden älter und hier und da zippert es dann ein wenig :D
Du solltest vom rechten auf den linken Arm wechseln :D |
So jetzt ist die Umstellung von Halle auf Sand vollzogen, endlich die Normalform gefunden, gestern ging es gut ab.
Wird auch Zeit, Sonntag erstes Punktspiel :top: |
morgen steht bei uns der letzte spieltag in dieser saison beim billard an !
bin mal gespannt ! ;) so kurz vorher ist mir noch die ferrule meines queue´s gesplittert ! :rolleyes: (das ist das weisse teil, auf dem die lederspitze sitzt) das ding hatte 10 jahre gehalten und gibt ausgerechnet jetzt den geist auf ! heute nachnmittag hoffe ich aber meine queue-oberteil wieder zu haben......allerdings dürften die spieleigenschaften etwas anders sein, als zuletzt ! ;):D:lk: |
neue pommeranze (leder) drauf....und spiel mehr als geglückt ! ;)
wir haben zwar insgesamt heute nur REMIS (4:4) gespielt aber ich habe meine beiden spiele gewonnen. :D damit habe ich in dieser billardsaison immerhin eine erfolgsquote von 88,24% ;):D jetzt heißt es bis september/oktober auf die neue runde wartzen ! :(:rolleyes: |
Gleich gehts los, erstes Staffelspiel der Outdoorsaison :top:
Wir müssen nach Cuxhaven (in der Nähe). Werden wohl verlieren, ist ein großer Club, was solls, Spaß steht im Vordergrund :top: |
wrong tell
|
Hey Nok - Glückwunsch nachträglich!!!
Tolle Quote! :top: @Udo: wie liefs? @Börsengeflüster: Verstehe es nicht ganz - aber es verstehen sicher auch einige nicht, dass Frankfurt absteigt... ;) :rolleyes: :rolleyes: |
@moin Omi
ja , wie lief es? Den Umständen nach bescheiden :( Wir musten auf Grund der Regensituation gestern morgen in die Halle ausweichen :( Das war natürlich ein Handycap nachdem wir schon 3 Wochen draußen trainiert hatten, ok, war für den Gegner auch so, aber es war deren Heimhalle und somit Vorteil :rolleyes: Wir hätten es auch ablehenen können, hätten dann aber einen ausweichtermin finden müssen, was auch immer schwierig ist. ;) So haben wir dann letzlich 4:2 verloren :( Habe mein Einzel in drei Sätzen im Tiebreak verloren und das Doppel gewonnen :) Muste als Ältester 4:25 Std auf dem Platz stehen :( Erst das Einzel und dann das Doppel gleich hinterher :rolleyes: Das werde ich mir ein zweites mal auch nicht wieder antun :( |
So, am Samstag war unser letztes Meisterschaftsspiel das wir auswärts gewinnen konnten. Zum Abschluß belegt unsere Mannschaft Platz 3 in der Landesliga ... das geht, aber nächstes Jahr will man mehr :D
|
Es ist jetzt 14:52 Uhr. |