bislang scheinen die SAP wirklich einen boden bzw. unterstützung auf dem niveau 70-75 gefunden zu haben ! ;)
wenn jetzt die gesamtsituation am markt sich nicht noch weiter verschlechtert, dann sind das sicherlich kaufkurse ! :) |
yeab @nok . ;)
|
Könnte man ja mal das Zerti60 in Betracht ziehen.
681734 |
|
in betracht ziehen kann man es....aber VORSICHT....knock out bei 60 !!!!
|
aktuell bei 78,5€ !!! :top:
der abwärtstrend seit ende märz scheint ja nun endgültig gebrochen zu sein....jetzt sind nur noch die widerstände im bereich 80-82 zu knacken, dann wäre weiter luft nach oben ! :) |
was mir allerdings etwas zu schaffen macht, ist die STOCHASTIK....das sieht schon wieder ziemlich überhitzt aus ! :rolleyes:
|
yeap - Vorsicht ich würde ein paar tage warten ;)
|
@ nok - wir hatten wiedr mal recht :D ;) . Aktuell 4 % im minus .
|
http://conchart.teledata.de/consors/...logr=0&infos=2
@nok - sind wir nicht gut :D ;) Eigelob stinkt gewöhnlich aber ist schön wenn man mal recht hat :D :sonne: |
darf ja auchmal vorkommen....es waren zumindest, wie angekündigt, bei 74-75 kaufkurse ! ;)
|
Und weiter gehts :) wie stehen sie heute ? :sonne:
|
aktuell knapp unter 89 !
die sind damit an den nächsten widerstand gelaufen....wenn sie nicht doch noch bei 90 durchbrechen (wovon ich im moment nicht ausgehe), dann gibts einen rückschlag....wahrscheinlich bis etwa 80 ! ;) |
@ badinvetsor
hola badi,
chart erhalten *thanks* ich denke, wenn jetzt nicht allzuviel unheil über die märkte kommt, werden wir bald wieder dreistellig bei sap sehen. ob die bevorstehende bundestagswahl einfluss auf die märkte haben wird :confused: wenn dann "positiv" wenn die richtigen gewählt werden ;) ;) saludos Stefano |
Hi Stefano :) :top: Dann bist ja gut dabei :D :top: :sonne:
|
Es ist jetzt 21:23 Uhr. |