Und zum Abschluss der Vorrunde noch eine Heimklatsche ... das sieht richtig schlecht aus.
Da wird nun auch der TRainer gehörig wackeln. |
Die Bremer können froh sein wenn sie nicht absteigen:rolleyes:
Schaaf wird aufhören, Frage ist nur wann..schätze zum Saisonende spätestens;) |
Ich stelle mir folgendes vor: Schaaf bleibt natürlich Trainer - und dann werden die ersten drei Partien der Rückrunde verloren ....:rolleyes:
|
Die Vorbereitungsspiele waren eine Katastrophe!
Ich hoffe, dass Sie den Hebel nun umlegen können, sonst wirds eng für Werder und für Schaaf! |
Peinliche NIederlage in Köln - akute Abstiegsgefahr - akute Trainerentlassungsgefahr!
Nun kommt nächstes WE Bayern ... |
da verlieren sie haus hoch... bayern kommt immer besser in form
|
Haushoch wars wirklich nicht - eher unglücklich.
Aber es hilft nichts - nun gehts um Abstiegskampf pur! |
Ich hab es hier seid langem gesagt....Werder ist in höchster Gefahr...
die glorreiche Zeit ist vorbei mit dem hurrah Fußball, dazu fehlen die passenden Spieler und Schaaf und Allofs haben sich endgültig abgenutzt;) |
Die Spieler die sie haben könnten schon wenn nicht die Psyche wäre und die spielt derzeit ganz schön mit. Wann bitte haben diese Spieler schon mal im Abstiegskampf bestehen müssen?
Ich bin Ende März in Bremen, vielleicht geht sich dann das Spiel gegen Stuttgart aus. Dann kann ich mich live überzeugen welche Mist die spielen :D |
Werder versinkt im Niemannsland und muß aufpassen das sie nicht absteigen:rolleyes:
|
war das ein Tiefpunkt..tiefer gehts nimmer..0:4 beim HSV:flop:
Bei werder muß dringend aufgeräumt werden;) Schaaf und Allofs müssen weg, haben sich verbraucht:flop: sie kleben jetzt gegenseitig am Sessel:flop: |
Einfach nur bitter.
Allofs hatte vor einem Jahr die große Chance nach München zu gehen .... und verpasst ....:rolleyes: |
bekommt die mannschaft eigentlich noch gehalt ???
verdient haben die sich das auf jedenfall nicht :flop::flop::flop: |
desaströs!:eek:
und dennoch bin ich mir sicher, dass sie nicht absteigen werden .... egal was die sogenannten Expterten derzeit übers Internet verbreiten ... |
ich habe einen sieg von bremen gegen leverkusen getippt :crazy: :D
|
Es ist jetzt 23:03 Uhr. |