eben......
sollten die bayern ausscheiden....meine güte es war REAL ! :rolleyes: sollten sie aber weiterkommen ist einer der größten brocken WEG ! :D:D:D |
hola,
...und die "ausreden"...liegen auch schon vor :D :lol: :D |
so isses Nok.... :cool:
Wenn ich die anderen Auslosung ansehe, dann freue ich mich auf die Viertefinals - sofern sich alle Favoriten durchsetzen. |
wieso ausreden ???
in der partie bayern gegen real ist ganz klar real der favorit !!! soll heissen: in dieser begegnung kann real nur verlieren und steht deutlich unter druck !!!!!!!!!!!!!!!!! ;):D |
und sollte Bayer weiterkommen, dann wars Glück.... :D :p:
|
hola,
träumt´s nur fleissig weiter :D ...ich setzt jetzt schon mal nen kasten...für real :top: ...und sage servus...jetzt geht´s auf den weihnachtsmarkt...mal sehen ob ich ach wat bayerisches entdecke... :D |
Tja, das wars wohl :( für beide :( in der jetzigen Form haben weder Bayern noch Stuttgart ne Chance zum weiterkommen :rolleyes:
Sei denn, beide steigern sich bis dahin noch um 100% egal, abwarten ;) |
Zustimmung - in der jetzigen Form nicht - aber es ist noch ne Weile hin - und das Los vermutlich genügend Motivation, um sich nach der WInterpause den A... aufzureißen.
|
Hoffen wir das Beste für beide Mannschaften :top:
Für Stuttgart wäre es noch wichtiger ;) |
Zitat:
Real bei Buchmachern weiter Favorit Für die Wettbüros bleibt Real Madrid auf jeden Fall Topfavorit Nummer eins auf den Gewinn der Millionenliga. Die Spanier werden vom englischen Buchmacher William Hill mit einer Quote von 4 gehandelt, es folgen Manchester United (4,5), Arsenal (5), Juventus (6), Chelsea (6,5), Milan (7) und Bayern (20). |
Es ist jetzt 22:02 Uhr. |