Wie auch immer diese WM ausgeht - die deutsche Mannschaft sensationell gut.
Da muss ich Abbitte leisten, das hätte ich dem Team nie und nimmer zugetraut.:top::sonne::Prost: |
Ich wünsche der deutschen Nationalmannschaft weiterhin solche brilliante Leistungen. :top::top:
:top: |
@OMI: Da sind wir ja bereits zwei Ab-Bittsteller! ;)
|
Zitat:
Und ich bin der Dritte. :D Bei dem Tipp auf der Schaff hatte ich ein Ausscheiden der deutschen Mannschaft spätestens im Achtelfinale getippt. :ball: Schön, dass es anders gekommen ist. :top: Eagl, wie das am Mittwoch ausgeht - HOCHACHTUNG vor den Jungs und dem Trainerteam. :top::top: |
ok, ich schließe mich an, hab ich auch nicht mit gerechnet;)
Überrascht bin ich ganz besonders von Klose:top: Poldie hat sich zwar auch gewaltig gesteigert und 2 wichtige Tore gemacht aber er ist mit zeitweise noch zu eigensinnig obwohl es in den letzten beiden Spielen besser geworden ist;) jetzt ist högschte konzentration angesagt:D |
Spanien wird ein schwerer Brocken - die schätze ich besser ein als die Argis !
|
Spanien wird richtig hart - vor allem müssen die Jungs mögliches aufkommendes gefühl von Überlegenheit sehr schnell ablegen.
Aber heute müssen erstmal die Holländer den Underdog aus dem Weg räumen. |
Und wenn sie uns und die Welt nun wieder total verblüffen (im positiven Sinn)?
Wird Löw dann am Ende noch Halbgott-Status kriegen? Und: Uli Hoeneß hat weise orakelt bzw. geraten. Ich würde dem Michael B. ebenfalls raten, der Nationalmannschaft ade zu sagen. Mir tut die Entwicklung leid, nicht nur weil er ein "Chemnitzer" ist, aber offenbar würde das zukünftig nicht mehr glatt laufen mit dieser jungen Mannschaft. Er ist ja dort schon lange nicht unumstritten mehr. Und die Ohrfeige von Podolski...Eigentlich sagt die alles, auch wenn sie unter dem Teppich abgelegt wurde. |
Holland steht im FInale!:top:
|
Und wie haben die gespielt?
:) |
Vom Ergebnis 3:2.
Spielerisch aber klar besser - wenngleich sie sich lange Zeit schwer getan haben. |
Schaun wir mal was heute passiert! ;)
:) |
Entgegen nahezu allen Kollegen habe ich kein gutes Gefühl ...
|
Zitat:
oh mann hoffentlich geht das gut:top: |
Jetzt gucken wir erscht mal.
:Prost: |
Es ist jetzt 22:40 Uhr. |