mir wäre grün auch lieber und ein 2stelliges % plus ;)
|
<<<Depotuebersicht >>>
|
oh :eek:
ich mußte die führung abgeben ! :rolleyes: ;) |
....nur noch Platz 13 ......Platz 1 ich kommeeeeeeeeeeeee :D
|
Nok aktuell wieder in Führung! :cool: :top:
|
Zitat:
|
Hast noch genügend Zeit das zu ändern :cool:
Und ich habe noch genügend zeit, mein grün wieder in rot zu ändern :eek: :D |
@tina: wir haben uns wieder angenähert .... :cool:
|
Hi, am 15.04.08
hat die IQ-Power seine Hv bzw. GV in Cham/Schweiz. Könnte gut sein, dass bei guten Nachrichten die Aktie enorn steigt. Gruß 621Paul |
Zitat:
.....und bei schlechten Nachrichten???????? |
daddelt sie weiter vor sich hin, oder fäällt wieder auf 0,50 oder steigt aufgrund neuer Erwartungen :D :rolleyes: ;)
|
IQ-Power ist zum Erfolg verdammt.
Man muss eine Kapitalerhöhung machen, zu der die Aktionäre mehrheitlich zustimmen müssen, damit Großinvestitionäre zeichnen können. Wenn keine KE zustande kommt, wird das Unternehmen den geplanten Markteinstieg in 2008 nicht hebeln können. Wenn aber díe KE zustande kommt und ein Groß-Abnehmer der Produkte auf der GV genannt wird, gibt es für die Aktie kein halten mehr. Der Kurs wird stark steigen. In 5 Tagen wissen wir mehr. No Rik, no Fun. Gruß 621Paul |
Zitat:
ja das stimmt....mal schauen wie die morgen stehen....vielleicht steige ich wieder ein..... No Rik, no Fun. ;) |
muss auch mal wieder was tun:
verkauf: st. 600, hvb , 802200 st. 360 dbv winterthur, 841690 kauf: st. 450, didier , 553700 |
verkaufe:
SINGULUS Wkn: 723890; Stück: 1500 kaufe: K+S Wkn: 716200; Stück: 50 (Nachkauf) Dürr Wkn: 556520; Stück: 400 |
Es ist jetzt 23:28 Uhr. |