Zitat:
Hi NOK, :sonne: das war auf 621Paul bezogen!!!! :p: quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von OMI Und NOk darf sich einen weiteren Tag seiner FÜhrung erfreuen! Wenig gut siehts derzeit für Paul aus. Ers setzte fast alles auf die Karte iQ Power - und hier siehts die letzten Tage weniger gut aus. -------------------------------------------------------------------------------- wer weis wie lange noch??? __________________ |
Wenn Ihr heute einmal die Güte hättet mein Konto zu überprüfen, dann würde Euch die Steigerung von IQ-power von über 20 % überzeugen, dass ich die richtige Aktie besitze.
Gruß 621Paul |
Zitat:
Glückwunsch Paul, :top: somit habe ich das Schlusslicht erhalten!!! :xpunch: ;) :D iQ Power AG Namens-Aktien SF -,03 WKN: A0DQVL 22.03.06 19:56 Uhr 3,25 EUR +22,18 % [+0,59] |
Hi Mankomania,
noch ist der Wert bei mir nicht korrigiert worden. Deshalb bin ich noch Letzter. In Wirklichkeit habe ich aber ca. 400 % und 150 % als Buchwert bei dieser Aktie gutgemacht und das reicht mir bei weitem noch nicht. Gruß 621Paul |
hi
vorsichtshalber, falls ich es morgen früh vergesse: kauf am 24.3.06 A0ET6Q Royal Dutch 300 stck. der rest bleibt wie gehabt ;) :sonne: |
Ist natürlich vorgemerkt... ;)
Weiter in Führung: Nok! :top: |
VERKAUF:
MEDIGENE Wkn: 502090; Stück: 2500 KONTRON Wkn: 605395; Stück: 2500 KAUF: Stk. 1000 EBAY, WKN 916529 |
Verkaufe
Cadero Resources 919945 St. 11000 kaufe ona exploration a0hgqd 6500 st. |
Zitat:
komisch, keine umsätze bisher. falls das so bleibt, dann mach ich nichts. auch kein alternativ-kauf. (wenn ich das überhaupt hätte eingeben können?) |
Servus tina, :)
das Problem ist, dass ich leider nicht den ganzen Abend nachsehen kann, ob irgendwelche Bedingungen erfüllt sind. :rolleyes: Daher sind keine Alternativ - Angaben möglich. Ebenso wenig wie übrigens auch stops oder ähnliches. Daher kann ich auch nicht lange prüfen, ob ein Handel zustandekam. Von der Börse Frankfurt wird ja immer ein Kurs gesetzt, dieser wird dann eben übernommen. ;) Aber prinzipiell sollte es eben Werte sein, bei denen auch regelmäßiger Handel stattfindet. :) Also einfach Bescheid geben, ob Kauf stattfinden soll, oder nicht. Bleibt ja noch Zeit bis zum Abend ;) |
Zitat:
neee, keine zeit, muss jetzt weg. also einfach kaufen, auch ohne einen handel ggf. ;) merci |
Verkauf
Metro - WKN 725750 - 400 Stück Kauf Singulus - WKN 723890 - 2000 Stück |
|
wie lange noch ! :rolleyes:;)
|
schon erledigt
|
Es ist jetzt 03:06 Uhr. |