Ich fürchte es wird eine ähnlich durchwachsene wenig erfolgreiche Saison
wie die vergangene..leider;) |
Irgendwie fehlt mir derzeit das passende Mannschaftsgefüge.
Sie haben tolle offensive Spieler - aber zu wenig Plätze dafür im Kader ....:crazy: |
Heute mal wieder glücklich gewonnen, egal 3 Punkte:top:
hatte mir von Veh etwas mehr erwartet, mal abwarten;) könnt iht Troche gebrauchen, für die 2.Mannschaft:o: |
Schade, eigentlich ein begnadeter Spieler .... aber vermutlich beim falschen Verein/Trainer...:rolleyes:
|
Zitat:
|
Am WE gehts wieder los - und mit Jansen sollte wieder ein Spieler fit sein, der Schwung reinbringen kann. Vielleicht spielt er wieder hinten links, dann ist Ze Roberto wieder frei fürs MIttelfeld.
|
Veh hat tuchel vom Zaun geholt:D
Der Hsv siegt in der 89minute mit 1:0:top: hatte vorher auch schon einige dicke chancen und ein irreguläres tor |
Hauptsache gewonnen - und ich denke, mit dem HSV wird es weter aufwärts gehen.
Petric ist wohl wieder gesund - und damit stehen wieder mehr Alternativen zur Verfügung. |
Zitat:
mir feht die Kontinuität beim HSV:rolleyes: mal sehen wie es gegen die Bayern wird..wenn Opa Ze seinen Ruf als Tor Butler wieder gerecht wird und gut auflegt??? Ruud könnte mal wieder ein/Zwei reinmachen:D Schweini ..hat schon gewarnt vorm HSV;) |
Der HSV und seine Chancenverwertung:rolleyes::flop:
Wir hätten gewinnen müssen Pit ist und bleibt ein Trottel vorm Tor:rolleyes: der trifft aus 5 mtr keinen Möbelwagen:eek: das 0:0 hilft weder Bayern noch dem HSV:rolleyes: |
oh man welch eine Blamage im DFB Pokal in Frankfurt:rolleyes::flop:
Trost, es sind ja noch einige aus der 1.BL rausgeflogen..das ist eben der Pokal:) |
Sind wohl heftig untergegangen ....:rolleyes:
Lichtblick war Petric - genau der Spieler der eigentlich nicht mehr da sein sollte..... |
Zitat:
So ne Blamage war das gar nicht. Frankfurt hat halt im Moment ne klasse Form. Am letzten Samstag hätte Schalke da verlieren müssen. Was haben die Hessen da für Chancen vergeben........:rolleyes: |
Heute wird der HSV viele Fans in Deutschland haben.
Ein Sieg in Dortmund würde die Liga wieder spannender machen. |
Nix da mit einem Sieg in Dortmund. Kloppi soll mit seiner Mannschaft da oben bleiben und Meister werden. :D :ball:
|
Es ist jetzt 00:38 Uhr. |