Franki Gute Nacht !!!!
Franki, hier das Wetter für morgen München: http://de.beta.wetter.com/wetter_akt.../?id=DE0006515 |
Hi Willy,
besten Dank für den Link, die Karte ist gut, ich kenne sie :top: :top: |
ich geh bald heia.
schließlich dienst morgen ab 13 uhr ;) macht bitte nicht so einen krach mit eurem hammer nachher ;) :remy: |
ich sage auch gute nacht!
:sonne: obwohl ich gar nicht müde bin :bounce: |
Zitat:
Krach mache ich nicht am Abend, da falle ich schon fast tot in die Kiste. Für Deinen Dienst morgen wünsche ich, er soll schnelle zu Ende gehen; 13 Uhr liege ich im Stadtbad, so das Wetter es zulässt. Tinchen ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe :remy: :remy: Simplify, Dir auch eine Gute Nacht :) |
|
Jo Willy, nun ab in die Kiste. Ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe; morgen bin ich ausgeruhter.
|
Frankiiiiiiiiiiiiiiiiii ........ auf geht�s :D
http://www.agrabilityproject.org/med...P%20HAMMER.JPG Gute Nacht :) |
oooch nun schon wieder der lärmende Hammer mitten in der Nacht......, Willy! ;)
|
|
Good night, sage ich als nicht englich Sprechender und meine es wirklich, ab in die Kiste. Ich mache jetzt alles aus, nicht das Licht hier. :D
|
....und tschüssssssssss .............. ;) :)
|
hi
hab gerade den film gesehen: das beste kommt zuletzt... jack nicholson guter film, nur traurig halt. schlaft gut und träumt was schönes :remy: |
Hallo Tinchen, ich gucke Amadeus ......
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine geruhsame Nachtruhe :remy: |
|
bonne nuit
wünsch euch eine gute woche und träumt was schönes :remy: |
Tinchen ich bin morgen und übermorgen in Nürnberg, dort in einer Klinik, also er4st am Mittwoch wieder hier.
Träum auch Du was Schönes... am besten von mir..... :D :remy: |
Gute Nacht euch allen,bis Dienstag bin ich in Nürnberg, am Freitag fahre ich nach Frankfurt bis Mittwoch. Ruhe wird hier einziehen.
Schlaft gut und allen eine erfolgreiche Woche. :) |
|
gute nacht ihr rumtreiber
:remy: |
Zitat:
Tinchen ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe :remy: |
Zitat:
:o :o |
|
Hallo Willy :)
Nun ich gehe in die Kiste, ich wünsche allen hier noch eine geruhsama Nachtruhe. Morgen fahre ich wieder nach München und wir haben 29 Grad und Sonne pur auf dem Dach, einen LF 25 denke ich wieder benötigen zu müssen. ;) Also ihr Rumtreiber (so wie Tinchen sagen würde) schlaft gut :o :o Meint der Franki :) |
Morgen Abend Nordafrika......., dorthin kann man mich dann zuordnen.... ;)
|
liegt Nordafrika jetzt schon in München??? :confused: :D :D
|
Zitat:
Am kommen den WE steht mir eine strenge Zeit bevor. Am Freitag fahre ich nach Bad Tölz, am Samstag dann nach Frankfurt - Main und komme erst wieder am Mittwoch und denke nur noch das rettende Bett zu suchen. Ein gewaltiger Stress erwartet mich. Deshalb nun eine Gute Nacht Willy Dir und allen hier. ....morgen verbrennt man mich in der Sonne Münchens....., bis 18 Uhr. |
|
hai hai
jo, der streß. mit arbeiten müssen kann ich auch dienen, freitag-sonntag. :rolleyes: dann aber wieder frei :) schlaft gut und träumt was schönes :remy: |
Tinchen der Franki auch. Ich bin ab morgen in Frankfurt/M und komme am Mo...DI...MI wieder und habe dann dort die kleine Wohnung meines Sohnes fertig vorgerichtet und seine Möbel stehen dort dann wo sie hin sollen. Dafür arbeite ich dann für das Unternehmen bis Samstag, und ich hoffe schon heut es regnet ab Mittwoch bis Samstag in München nächster Woche !!!!
p.s. wird Zeit, dass der kleine Bonsei - Franki in Rente geht ;) ;) |
Zitat:
Allen hier wünsche ich ein schönes Wochenende, bis DI...MI..., keine Ahnung :confused: |
Gute Nacht Franki!!!
....bis wahrscheinlich Mittwoch....fahre morgen oder Sa.-Vormittag mal kurz nach Ungarn...etwas erledigen!!! Franki, mach es gut!!!! :top: P.S. Zitat:
p.s. wird Zeit, dass der kleine Bonsei - Franki in Rente geht sag ich doch die ganze Zeit auch.... ;) |
|
bonne nuit
an alle, wo auch immer sie sich rumtreiben ;) :remy: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rumtreiber ist wieder da und schreibt gleich im gleichen Thread was er getan hat. Bis also dann, Gute Nacht sage ich später. ;) |
ich sage auch mal :nacht:
|
... also Tinchen, was hat der Rumtreiber seit Freitach getan:
Freitag Vormittag bin ich nach Tölz gefahren, habe den von meiner Frau organisierten Mitwagen ( 3,5-tonner) geholt, dann haben wir die Möbel des Christoph verladen, zuvor zerlegt. 23:00 war das erledigt. Samstag morgen 6:30 sind wir los gefahren und waren gegen 11:30 in Eppstein (Sofix kennt es), ich besichtigte mir die kleine Wohnung, schnell erkannte ich, hier beginne ich sofort. In 1,5 Stunden hatten wir alles abgeklebt und den Boden mit Folie belegt und noch am gleichen Tag hatte ich dann den Raum gepinselt. Gegen 12 Uhr nachts lag ich dann im Bett und es klingelte der Wecker heut morgen um 6; da kam die kleine Küche dran, 10 Uhr fertig, alles sauber machen und dann die Möbel aus dem Auto ins Apartement, aufbauen, ausrichten, alles ok und fertig waren wir um 5. Da der Christoph nicht Erfahrung hat mit einem 3,5 - tonner, bin halt alles ich gefahren nach Bad Tölz, habe das Fahrzeug betankt und zu Sixt zurüch gebracht und dann bin ich nach PAN gefahren und so richtig ko. Morgen und Dienstag habe ich frei um zu regenerieren, am DI. gehe ich in die Sauna und danach bin ich fit wie ein Turnschuh und arbeite dann für die Firma bis Samstag. Ich sehe schon, ich darf nicht alt werden. :D :D Tinchen nun endlich wünsche ich Dir eine geruhsame Nachtruhe :remy: |
hi frankie
sieh es einfach so: stress hält jung :top: schlaf(t) gut :remy: |
Zitat:
... schlaf einfach gut, tinchen träum süss... :remy: |
Es ist jetzt 01:16 Uhr. |