ich denke so funktioniert das auch an der Börse, der Eschi ist der Kleinzocker, die beiden anderen die Banken und Börsengurus.
|
Hallo, einen schönen Freitag wünsch ich und danach ein letztes, warmes Wochenende. :sonne::sonne:
Ab nächste Woche wirds Herbst! ;) |
schönen sonntag :sonne:
wo steckt eigentlich manko?? :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:)guten morgen :sonne:
bei uns regnet und stürmt es :( das ist ein wetter, dass ich bestimmt nicht brauche :deal: aber frühstück gibt's natürlich |
Moin moin, allen hier einen schönen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
Stürmen tut es hier auch, meine Geburtsort Koblenz scheint es schlimm erwischt zu haben. Abgedeckte Dächer und sogar Stromausfälle.....:rolleyes: |
Ohje:rolleyes:
Wir hatten heute nochmals strahlendes Traumwetter mit über 20 °. Leider geht ab Morgen der Herbst so richtig los ... es wird kalt ... |
Zitat:
gegen die Kälte gibt es ein probates Mittel. Arbeitet Euch warm, damit unsere Rente weiter gezahlt werden kann. Beste Grüße 621 Paul |
:lk:
Zitat:
:lk: |
Guten Morgen, einen schönen Dienstag wünsch ich. :sonne::sonne:
|
Huhu, einen netten Mittwoch für alle! :sonne::sonne:
|
Moin moin, einen schönen Donnerstag und für hoffentlich alle ein tolles, verlängertes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Schönen Guten Morgen:)
ganz besonders an Grinsekater, den wir letzte Woche ganz alleine im Cafe haben sitzen lassen.:Prost: |
Moin moin, nen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn Euch allen. :sonne::sonne:
|
Zitat:
|
jaja, und am Ende reagierste nicht mehr auf andere, sondern nur noch auf Dich selber:eek::D
Das werden wir verhindern;) @Paul: Kann ich beim Finanzamt angeben, dass meine Abgaben speziell für Dich sind? |
Es ist jetzt 10:05 Uhr. |