jetzt werden wohl erstmal die 2900 zertis ausgeknockt, ich denke die banken spielen darauf an so einem schwachen umsatztag.
|
zumindest hat der klitzelkleine test der 2900 (2899,68 bisher das tief) ausgereicht um stopps oder knockouts auszulösen ! :rolleyes:
|
das ist das problem von hebelzertis, die banken können mal schnell reinen tisch machen :mad:
man sollte nicht zu gierig sein und sich den knock out weit genug weglegen. |
Rummmmmms....und schon wieder ein neues Tief im DAX :mad:
Die Umsätze sind aber heute gering. |
hi siggi,
mir juckt es natürlich in den fingern. das ganze findet bei ganz dünnen umsätzen statt, mal schaun was morgen so die us-futures machen, vielleicht doch mal wieder ein kleines stück auf die long seite? wenn aber nur mit engem stop-loss, ehrensache :D |
http://cdwww2.teledata.de/home/hpn_m...symm=dax_intra
Und wieder testenwir die 2900 an. Bevor ich eingeschlafen bin, waren wir noch bei 2950 :o |
Naja, heut wird nix mehr gemacht. Die Börse rennt net weg. :D
Morgen früh wird bestimmt wieder mehr Bewegung sein. Obs natürlich wieder UP geht, bezweifle ich. Aber wenigstens bis 2970 könnts schon wieder gehen. @Hölle: Lass die Finger jucken, denn meistens gehts schief wenns juckt :D Seit 12 Uhr prallt der DAX immer wieder an der 20iger nach unten ab. Das gefällt mir gar nicht. :mad: |
unser daxerl beweist, das er auch ohne die amis fallen kann...tapfer, tapfer :rolleyes:
|
Ja, da staunst Du saida ;) - unser Daxerl kann das! :cool: :rolleyes:
|
ja siggi ich überlege noch und habe mir mal den börsenzyklus in erinnerung gerufen.
http://mitglied.lycos.de/Krisenmanager/zyklus.gif |
also für diese woche bin ich auch verhalten positiv gestimmt, denke wir werden noch ziemlich überrascht werden was unser oller daxerl so schafft ....ist aber wieder nur so ein gefühl :rolleyes: :rolleyes:
|
Erzähl mehr saida, Dein letztes Gefühl traf voll und ganz! ;) :top:
|
Tja Hölle, auf Kapitulation sind wir ja noch nicht ganz.
Saida, wenn das mit deinen Gefühlen klappt, dann bist Du der neue Indikator. Dann schmeissen wir Stoch, MACD und den anderen Mist weg. :) |
:D jaaaaaaa und unsere ohren hängen alle an saidas bauch :rolleyes:
|
rumpel di pumpel :rolleyes: :D
glaskugel putz und wisch :) na schaun wir mal, aber irgendwie mach ich mir diese woche keine grossartigen sorgen um unser daxerlchen :) |
Es ist jetzt 05:00 Uhr. |