|
:cool::top:
|
http://www.kitco.com/images/live/silver.gif
Ich denke die 40 stabilisieren sich fester... :top:... und die Börsen stürzen ins Bodenlose... :D :Prost: |
Zitat:
|
Meine Güte das Silber steigt ja erschreckend schnell. Das macht schon bedenklich zumahl ich in einem S- Forum folgendes gelesen habe:
Zitat:
;) |
Das war heute ein satter Schluck aus der Pulle ... rund 5% Plus.
Dabei ist es völlig unerheblich, wie die Tagesschwankungen sind. Wer in GOLD oder SILBER investiert (also real, nicht in Papieren), der macht dies aus langfristiger Sicht als Depotbeimischung - bzw. Absicherung für den Fall der schlimmen Fälle ... |
Ja OMI, ein Wirtschaftswissenschaftler bekommt mal das Zeuch, unser Junge. Also eine langfristige Investition für jemanden dem eine andere Bildung als bei mir erreichten durfte. Instruiert darüber ist er schon auch.
:deal: |
42.90 Dollar für Ag
;):nacht: |
Hallo zusammen,
hier eine freundlich gemeinte Warnung: Gold ist JETZT am Top! JETZT meint entweder am 19.08.2011 oder in den ersten Tagen der kommenden Woche. Historischer Impuls ist fertig zählbar, nur noch die o.g. kleine Unsicherheit bezüglich des ganz genauen Tages. Wenn Gold toppt, dann wird auch Silber in dem Dreh toppen. Habe mir den Silberchart noch nicht angesehen, wollte hier erst einmal nur diese o.g. Warnung posten. Details hier: http://www.ftor.de/tbb/showpost.php?...&postcount=275 Laßt Euch von dem Kursfeuerwerk der letzten Tage und Wochen nicht blenden. Würde ich Gold halten, ich würde am Montag morgen, den 22.08.2011 alles verkaufen! Denn ich erwarte einen grausamen Sell-Off, so wie der Chart EW-mäßig aussieht in meinen Augen!!! |
Halt, habe mir nun auch den Silber-Chart kurz angesehen, dieser scheint mir wenigerr davon betroffen zu sein. Da könnte die Reise von "42.90 Dollar für Ag" "nur" runter in Richtung 33,7$ gehen. :eek:
Wenn Gold nun stark abfällt, wird Silber imo aber nicht ganz unberührt davon bleiben. Muss man halt genau aufpassen in den kommenden Tagen und Wochen. Erstaunlich ist, dass in diesen Tagen (19.08.2011 oder wenige Handelstage danach) gleich 2 historische Tops eintreten: Das bei Gold und das Top bei den US-Staatsanleihen. |
Vielen Dank Benjamin für deine Ausführungen. :top: Hatte schon Schweisperlen auf der Stirn. :eek:
:cool: |
Zitat:
Simplify sagte mir vor langer Zeit, lebe dein Leben, gönne dir mal was. Was soll das. :flop:.Wenigstens sagt niemand zu mir ich solle mir Anleien von GR oder Spanien holen. Benjamin bitte, wenn wir also unser fiktives Gold verkaufen aufgrund irgendwelcher Signale (die uns Du bitte noch erklären solltest, so das wir es auch verstehen können hier bitte) wo sollten wir unser Geld parken, wo sollten wir investieren? :) |
Lieber Frankie:)
ein Forum dient dem Meinungsaustausch. Benjamin sieht derzeit aufgrund seiner Charttechnik akute Gefahr für Gold und Silber. Ich finde es gut und wichtig, dass er uns das sagt. Völlig unabhängig davon ist aber, ob wir darauf hören - und uns überhauot Gedanken darüber machen. Das ist jedem selber überlassen;):Prost: |
OMI bitte, Benjamin hat mir doch so Leien eine brilliante Antwort gegeben in seinem Thema, wenn auch nur ich nicht alles so verstanden habe.
Zitat:
. |
:cool::top:
|
Es ist jetzt 14:49 Uhr. |