Zitat:
|
Frankiiiiiiiiiiiiiiiiii ........ auf geht´s :D
http://www.agrabilityproject.org/med...P%20HAMMER.JPG Gute Nacht :) |
hai hai
ihr seid ja alle noch wach, wie ich seh? und kein fußball heute? ;) schlaft gut :remy: |
Meine Gute - Nacht - Fee ist da und erinnert mich daran, dass auch ich in Bälde die Kissen aufsuchen sollte.
Tinchen eine geruhsame Nachtruhe Dir.. :remy: |
Meine Gute - Nacht - Fee ruft und ermahnt mich. Nun steige ich in die Kissen und Willy muss mal wieder mit oder ohne Hammer dies hier richten :D :D
Ich wünsche Euch noch allen eine geruhsame Nachtruhe. :zmuede: :zmuede: |
Gute Nacht zusammen !!!!
:zmuede: :nacht: |
Allen hier noch eine Gute Nacht. :zmuede:
|
Zitat:
|
alle noch vor der glotze?
ist doch schon vorbei alles ;) manno...... MÄNNER...... tztztzt ab in die heia :remy: |
He he tinchen, wir sind doch da.... :D , oder nicht?
Tinchen ich gehe gleich ins Bett und wünsche Dir eine erholsame Nachtruhe :remy: :remy: |
So. Morgen erwartet mich ein strenger Tag in München und deshalb ziehe ich mich hier zurück und sage allen hier eine Gute Nacht. :o :o
|
jetzt scho Franki :rolleyes:
wünsche Dir und Tinchen und...und.... eine Gute Nacht !!!!! |
Ich muss auf das Dach in München und komme erst 16 Uhr wieder runter, egal wie das Wetter ist, über der 4. Etage !
|
also dann Gute Nacht Franki....bis morgen!!!
|
Gute Nacht zusammen !!!!
:zmuede: :nacht: |
23.26 uhr...zeit für kleine mädchen ;)
schlaft gut und träumt was schönes :remy: |
Ich komme auch gleich........, in mein Bett :D
|
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht Mädels!!!! ;) :D |
Zitat:
:D :D |
ich sage auch Gute Nacht! morgen ist WE und ich schlafe endlos aus :)
|
Ich auch.... und dann ins Stadtbad! :) :)
|
|
So nun endlich sollte mein 67 er Fleischhaufen die Kissen finden, der Willy und der Hammer, die machen das schon.
Ich wünsche allen hier noch eine geruhsame Nachtruhe, bis morgen nach dem Stadtbad, schlaft gut. :o :o |
|
Nun Gute Nacht, morgen im Stadtbad, übermorgen in München auf dem Dach bei 32 Grad....! Na hallo.
:o :o |
na, heute fußballabend....
ich bin auf einem geburtstag, aber dort ist auch ein tv-apparat. nur wirds sehr spät vermutlich. ich wünsch euch deshalb schon jetzt was schönes :) franki, soll ich dir schlechtes wetter wünschen? nee....wär auch nicht so toll, oder? :remy: |
Nicht wirklich, Tinchen. :remy:
|
... und nach der Trosthalbe gehe ich in meine kleine Schachtel. :o
...heut war ich im Stadtbad, Sonne pur, auch morgen wieder auf dem Dach in München. Ich werde schon als Südeuropäer definiert, so braun wie die Spanier, sagen alle. Aber keinen Sonnenbrand und immer einen LF 25 auf meiner Haut. :top: |
:nacht:zusammen
|
Jo ich verschwinde nun in meinen Kissen.... :o
|
Gute N8 zusammen !!!!!
|
So, ich verabschiede mich mal schon. Morgen erwartet mich ein Tag auf dem Dach in München, 31 Grad und Sonne pur sind angesagt und man definiert mich als bartlosen Südeuropäer. Wenn ich dann ein Neger bin, werde ich ungemütlich.
Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Nachtruhe, bis morgen abend. |
Gute N 8 Franki !!!!
|
|
So mein Freund, liebe Gemeinde, nun gehe ich schlafen und Euch allen, eine geruhsame Nachtruhe, bis morgen.... :o :o
|
Gute Nacht Franki!!!! :)
|
|
braun? wieso, ich seh nur rot überall ;)
schlaft gut und von mir aus könnts mal gewittern :remy: |
Gute Nacht Tinchen !!! :remy:
...bei uns hat es vor ein paar Stunden leicht geregnet....wegen mir könnte es ruhig noch kühler werden. |
Gute Nacht Tinchen :remy: , Willy :) .Morgen wieder auf das Dach.....!
|
Es ist jetzt 01:15 Uhr. |