darf ich hiermit ganz hemmungslos
dpüm zu 31.000 jodelbeiträgen gratulieren? herzlichen glückwunsch :top: :Prost: |
oh, überhaupt nicht bemerkt :). da bedanke ich mich doch gaaanz herzlich bei dpüm :top:
|
Da darf ich dpüm ungehemmt auch noch, dank Tinas Um- und Übersicht, einen Gratulations-Grußball zuwerfen, gelle?: :dani::icon47::luxhello:
|
dpÜÜm muss jetzt ganz arg aufpassen,
denn über ihr und unter ihr geht es auf einmal ganz ungehemmt zu :D |
vielen DANK an dpüüm :top:
|
Dpüm wurde offensichtlich zur Höflichkeit erzogen, was den Umgang mit ihr erleichtert. ;):top:
|
Na, das gilt doch für dpüm genauso ....:sonne:;)
|
...dabei kennt mich dpüm nun mittlerweile bereits ein hübsches Weilchen :rolleyes::lk:
|
wen oder was kennt denn dpüm noch?
|
Dpüm erst seit meinem Einstieg bei TBB (oder hieß es früher anders? :eek:).
|
war in früheren zeiten nicht ein klein wenig mehr los hier? :think:
|
Kann man sich das überhaupt vorstellen, Tinchen...dpüm wohl schon? :D
|
Sicher denkt dpuem das gleiche wie ich ? ;-)
|
Dpüm denkt in diesem Fall in ähnlicher Weise wie ich, manchmal (nicht selten) jedoch tritt bei mir eine Gesichtsrötung ein, wenn ich das auch nur annehme (hmmm...). :lk:
|
dpüm, du kannst noch erröten??? :eek:
:D:D |
Darf dpüm verraten, dass ich u. a. allein aus diesem Grund schon dazumal (1989) nicht in die CDU eingetretet worden bin. :lk:
|
Püm: eingetreten worden bin :eek::sconf:
:Prost: |
Dpüm verrate ich sicher nix Neues, wenn ich hier manifestiere, dass Angie, die Heilsbringerin der Deutschen Nation, knappe 98 % eingetreten hat lassen?
|
Könnte jemand anderer auch unser Heilsbringer sein?
|
Würde der sich nicht schnell als Unheilsbringer entlarven, höchst ehrenhafter Dpüm? :D
|
Nun ja, wenn dpüm auf meine langjährigen Dienstjahre anspielt, dann muss ich natürlich Recht geben.:D
Habe ich schon erzählt, dass mein Junior nun auch seinen Dienst angetreten hat? |
bekommt der junior von dpüm dafür auch "kohle"?
|
Ist er etwa schon bei der Army, hoch geehrter Dpüüm? :eek:
|
Na ihr habt ja Gedanken.
Werter dpüm und werte ddpüm, der hat das ganz feiwillig gemacht ... aber schön zu sehen, dass dort immer noch der Mini-Plan verwendet wird, den ich vor nunmehr über 20 Jahren am PC entworfen habe ...:Prost: |
Man kann dpüm nur um einen solchen Spross beneiden, auch wenn er nicht aus dem Hause David ist...:gm:
|
Ja, ich bin zufrieden:D;)
Aber das kann dpüm doch sicherlich auch sein:Prost: |
Den Zufriedenheitsgrad von dpüm werde ich wohl nicht mehr besitzen...
|
dpüm...ich habe im WWW. etwas gefunden.....eine Weisheit.....
Man findet sein eigenes Leben gleich viel schöner, wenn man aufhört, es mit dem Leben der Leute von neben an zu vergleichen. ;) |
Dpüm erschlägt meinereinen noch mit den herausgesuchten Weisheiten des Internets, die ausnahmsweise nicht von mir stammen...:lk::lk:
|
dpüm, ich erschlage dich doch nie....... oder?
|
Wenn dpüm wüsste, wie oft mir beinahe die Luft weggeblieben ist bei den niederprasselnden Keulenschlägen!
|
dpüm, willst du ab und an lieber Streicheleinheiten (nur für die Seele :D ) v. mir bekommen???? :D;):)
|
Selbst das empfände ich auf Dauer als Züchtigung durch dpüm!
|
dpüm, Züchtigung welche Art? Das Abschlagen von Gliedmaßen (besonders Händen, Ohren, Nase), die Blendung, das Brandmarken, das Stäupen, das Abscheren von Haar (bei Frauen) und Bart (bei Männern), das öffentliche Anprangern (zum Beispiel das öffentliche Schließen in den Block).....usw. :eek: ?
|
Dpüm hat wieder einmal den Spanischen Stiefel vergessen! Und was ist mit dem "Schwedentrunk"? :D
|
dpüm, stehst du etwa auf Folter?? :eek:
|
Zumindest darf ich dpüm gestehen, dass ich "ä bissel" beim Marquise Alphonse François de Sade nachgelesen habe.
|
Habe ich irgendwas zwischen dpüm und dpüdpüm verpasst?:eek:
|
Bei dem "Abstecher"wird dpüm munter, bezeichnend, ja , ja...:lk:
|
dpüm, hast du das im Gefängnis nachgelesen? ;)
|
Es ist jetzt 10:28 Uhr. |