das kleine frühstück war für omi was für den hohlen zahn :D, was gibt es zu mittag?
|
Moin moin, nen schönen Dienstag wünsche ich! :sonne::sonne:
Wenn die Schwüle wegbleibt, ist das ein herrlisches Wetter. :top: |
bei uns ist es schon schwül, die luft steht, was hier sehr selten ist, denn es weht normalerweise immer ein kleines lüftchen.
habe die handwerker hier, neuer rollladen war fällig. toll, habe letzte woche fenster geputzt und der hat mit seinem schweißigen arm alles wieder verschmiert, grrrrr..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wirklich ein karges Frühstück.....:D Heute gibt´s Fleischpflanzerl. :sabber: :sabber: |
|
von den fleischpflanzerln ist ja noch ne menge übrig :eek:, die schmecken auch kalt und deshalb hau ich die mal rein :nok:, vielen dank kater :top:
|
hier etwas zum Abkühlen....
|
auch bei der ernährung handel wir antizyklisch.
|
wow simplify, von Tag zu Tag wirst du immer ein besserer Gastgeber!!! :top::top:
;):) |
Ich mach dann mal den Laden dicht ... bis Morgen:)
|
Moin moin, allen einen schönen und schwülwarmen :rolleyes: Tag! :sonne::sonne:
|
wollte eben nachfragen, wo der grinsekater geblieben ist.... und da isser schon ;) :top:
was gibt es heute zu essen? |
Heute gibt´s dem Wetter nach Salat mit ein paar Putenbruststreifen. :sabber: :sabber:
Je einer für Sofix, Omi und mich. :D Manko und simplify können ihre fleischlastigen Gerichte essen...:D;):p: |
stark kater :top: :nok:, vielen dank :top:
|
Zitat:
Putenbruststreifen ist ja kein Fleisch...neiiiiinnnnnn :rolleyes: :zpruegel: :D;):) |
Es ist jetzt 22:41 Uhr. |