das ist es eben....die bayern haben gegen hansa ein schwaches spiel deutlich gewonnen......
aber MAINZ darf man wirklich nichts vorwerfen.....die haben wirklich auch besser gespielt als schalke ! :top: |
Zitat:
|
Letzte Meldung: Bayern ohne Makaay :eek:
|
Ein :top: an beide Fangruppen die alle Ruhig waren ( bis auf 2-4 ) bei der Gedenkminute für den Pabst
|
Abgefälschter Ball 1:0 für Chelsea
|
Coller Uli...erklärte seine Jungs spielen sehr gut...hatten mehr Spielanteile :D :D
...die Ausreden für ne evtl. Niederlage haben se jetzt auf alle Fälle schon :D :D |
Schweini kam und TOR
|
am ende ein 4:2 für die londoner.....mal schauen, ob das noch ausreicht ! :rolleyes:;)
|
Das Tor zum 4:2 könnte Gold wert sein!
|
könnte...JA ! :rolleyes:
allerdings brauchen wir den, von hoeneß angeündigten, sturmlauf der bayern ! :rolleyes: |
Den Optimismus von Uli Hoeness möchte ich haben :D
Chelsea ist immer gut für ein Auswärtstor , ich glaube doch das die Engländer weiterkommen |
@ STAR: ich hoffe, daß nur EIN engländer weiterkommt ! :D:D
|
Hallo Nok :)
ich drücke den Bayern natürlich auch die Daumen , nur ist Chelsea bisher in der CL und in der engl. Meisterschaft verdammt stark in der Offensive gewesen |
Nur noch ein Wunder bringt Bayern weiter ;)
Klar Wunder gibt es immer wieder ;) Allerdings wird in München eine andere Mannschaft auflaufen vor allem "hinten" oh man waren die schwach da! Ok, hoffen wir das Beste :top: |
HInten wird die Mannhschaft nicht anders aussehen :rolleyes: - die Abwehrreihe bleibt unverändert.
Wer wieder dazukommen wird, ist De MIchelis - aber im Sturm sollte dann doch deutlich mehr Schlagkraft zur Geltung kommen. Und ein Wunder? Nee, sehe ich nicht so .... ein 2:0 oder 3:1 ist auch ohne Wunder, aber mit einer sehr starken Leistung machbar... ;) |
Es ist jetzt 09:00 Uhr. |