Glückwunsch Worm!!
|
Schampus für den Gewinner :D
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif Gratulation an theWorm !!!! :top: |
Sofern ich den Tipp nicht noch am Dienstag korrigiere (aus dem urlaub), schon jetzt mein Tipp:
4080 |
Nun da der Nikkei zur Minute mehr als 200 Punkte abgegeben hat muss ich meinen DAX-Tipp von 3992 korrigieren :D . War wohl nur ne zynische Laune :mad: . Ok 4140 am Freitagabend :top:
Ps. Das in Japan ist ein klassischer sell-out! Wenn ein neuer Bärenmakt beginnt, geht das nicht mit einem riesen Gepolter vonstatten, nein das merkt niemand- fast niemand :p: In Japan sind alle Widerstände nach unten durchbrochen worden und die Leute verkaufen panisch. Ist die Börse doch wunderbar und psychologisch sehr interessant. Ich könnt fast wetten das am ende der heutigen Sitzung in Japan nur noch ein Minus von 70 points übrigbleibt gegenüber 202 eben gerade :top: |
SEHR NETT DAS MAN MEINEN TIPP (4011) INCL. TEXT GELÖSCHT HAT.....DANKE! :confused:
|
Ich tippe mal optimistische 4100
|
4055 Punkte
schöne Grüße, Jonathan |
4096
|
mein Tipp für Freitag
4088 |
mein tipp diese woche:
4062 @ Vorstandsschreck: was wurde gelöscht ??? dein tipp (4111 von letzter woche) war doch dabei ! :rolleyes: |
4074
|
bin nicht ganz so optimistisch
3950 |
Mein Tipp 4066
Gruß 621Paul |
4126 points ;)
|
Ich mach auch mal wieder mit:
Mein Tipp: 4039 |
Es ist jetzt 15:48 Uhr. |