[QUOTE=OMI;1245012]Bin diese Woche mal wieder Land unter - wie immer nach Urlaub.
Verpasse ein Essen nach dem anderen:eek: Tut Dir ganz gut....:D:D:Prost: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch dazu :top: :party: |
[QUOTE=Grinsekater;1245014]
Zitat:
|
20 jahre.....herzlichen Glückwunsch :):top:
20. Hochzeitstag – Porzellanhochzeit Nach 20jährigem Bestehen der Partnerschaft feiert man die Porzellanhochzeit. Porzellan, das weiße Gold, symbolisiert die Zerbrechlichkeit der Partnerschaft und muss daher immer gut gepflegt werden. Sonst staubt es ein, wird grau und spröde. In einigen Regionen nutzt man die Porzellanhochzeit auch dazu, gemeinsam den Geschirrschrank zu durchforsten, um angeschlagenes und überflüssiges Porzellan zu entfernen und zu zerschlagen und dadurch die Partnerschaft vom Zorn zu befreien. Neues Porzellan wird angeschafft und eingeweiht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das müssen wir mit gutem Essen feiern
|
Zitat:
|
Heute verpass ich das Essen nicht :deal::nok:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da brat mir doch einer ein Steak
|
Sieht ein wenig blass aus ....
Guten Morgen zusammen:sonne: Auf gehts in eine neue Woche.:Prost: |
Guten Tag, allen noch einen netten und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
Danke für die Glückwünsche. :top:
Es war der Wahnsinn, was dort aufgetischt wurde. :eek: Ich war noch nie so satt nach einem 5-Gang Menu. Allein der Gruß aus der Küche war schon 7-teilig. :D Gut, der Wein tat auch sein Übriges...:Prost: Ich weiß ja nicht, ob jemand sich das Hotel angeschaut hat. Hier ist mal der Link. http://www.hotelkrone.de/ Die Küche hat 18 von 20 Gault-Millau Punkte, und wir waren "nur" im B-Restaurant (Pfälzer Stuben). Die haben 16 Punkte. Die Katz und ich versuchen 2x im Jahr sternemäßig essen zu gehen. Ich behaupte mal, wir haben auch einiges an Erfahrung, aber diese Küche schlägt alles bisher. :top: Wer sich mal etwas gönnen möchte, ist in Herxheim richtig. :) |
Guten Tag, allen hier einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Na da machste ja richtig Appetit Grinsekater!:top:
Werd ich mir mal Abends ansehen:) Schöne Grüße aus Bayern! |
Guten Tag, einen netten Mittwoch allen. :sonne::sonne:
|
Moin moin, nen schönen Donnerstag wünsch ich! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 18:24 Uhr. |