Der nach furioser Vorbörse aktuell bei rund 4400 Punkten.
Ja, der Film hat was :D |
Seit 14 Uhr gibt der Dax richtig Gas!
Aktuell knapp unter 4500. |
NOch ein wenig anschieben er muss doch nur noch bis 4540 laufen damit ich den ersten Platz beim Tip diese Woche mache.
Die 30 Punkte wird er doch noch zusammen bekommen bis 17:35 Uhr. ;) Es wird aber nächste WOche intressant werden da könnte der Langfstiege Abwärtstrend getestet werden. |
Zitat:
|
Morgen zusammen :sonne:
Die Osterpause ist vorbei - der Dax vorbörslich knapp unter 4500. Gehts nach Dr. Schultz, dann ist dies auch die entscheidende Marke für diese Tage. |
moin
das tägliche wellengeflüster ;) Tagesanalyse: Die untergeordnete Make or Break Linie bei 4289 wurde direkt überschritten Es entstand ein Signal für eine fallende abc x abc Welle. Die Welle v in blau im Kreis hat direkt eingesetzt. Ziele: Sollte die übergeordnete Make or Break Linie bei 4161 halten, folgen steigende Kurse bis in den Bereich 4554. Unterwellen in Bild 1: Seit dem Tief bei 4232 hat sich eine steigende Trendwelle entwickelt. Die Unterwelle iii in rot führte in den Bereich 4519. Anschließend erwarte ich ein Zwischentief in dem Bereich 4471. Das Ziel der Welle v in rot liegt bei 4554. Dieses Niveau kann noch überschritten werden, weil die Welle (iii) in grün nur eine geringe Ausdehnung von 146 % erreicht hat. Sollte sich in der Welle v im Kreis ein Abschlussmuster entwickeln, entsteht ein erstes Signal für einen Trendwechsel. Achtung: Das direkte Unterschreiten der untergeordneten Make or Break Linie bei 4441 führt zu einem Trendbruch. |
Hätte eigentlich einen etwas stärkeren Rückgang zu Beginn der Börse erwartet. Aber was solls, hab eben endlich den Wert bekommen der mir schon seit längerem im Finger juckt, Limit 83 Euro- und achtung!!! der Wert ist bereits über der 200 Tagelinie,also relativ stark!. Ebenfalls ein super "Turn arround" Wert mit enormen Chancen. War am Ostersamstag mit meiner Frau in einem solchen Laden...brechend voll ;) und ich weiss, dass diese Kette enorm expandiert!!
BIJOU BRIGITTE https://www.dresdner-privat.de/mis/c...=270&Ts=344260 https://www.dresdner-privat.de/mis/c...=270&Ts=344260 https://www.dresdner-privat.de/mis/c...=270&Ts=344260 |
Interessanter Wert, wohl wahr! :cool:
Die heutigen Gewinner sind wieder im Bankensektor zu finden. Die überraschend positiven Meldungen der Citigroup geben hier natürlich Aufwind. Eine Commerzbank habe ich eben mit 11 % im PLus gesehen. |
info:
mein wuffdi hat zahnarzttermin um 9 uhr in narkose. die wellen kommen um 8.30 oder so gg 10 uhr vermutlich. also ich wollte, ich könnt ihr das ersparen, die narkose und die ganze prozedur. :confused: |
Ohje - viel Erfolg tina! :)
Der Dax nachbörslich wieder bei 4500 angelangt. Dow unter 8000. |
|
moin, schnell noch...muss weg:
(die wellen schweigen) Seminar in München Elliott Wave Workshop in München Vom 15. April bis 17. April 2009 findet in München ein Workshop statt. Leider können an diesen Tagen keine Tagesanalysen erstellt werden. |
Nochmals viel Erfolg tina! :) :top:
|
merci omi :top:
tja.... noch ganze 3 zähne sind jetzt da. o weia. :eek: aber sie lässt sich nicht unterkriegen und nervt schon wieder und hat hunger. ;) darf aber erst gg abend. übrigens: die weekly stochastik 5,2,2 im dax schaut ganz schön short aus... |
oh nur noch 3 zähne :eek: das ist heftig :(
|
Es ist jetzt 22:37 Uhr. |