ich halte das ganze für methode. schon bei den zahlen zu Q1 waren die analysten angeblich über die starken unternehmensgewinne überrascht. klar das dann alles auf die besser als erwarteten zahlen springen. jetzt bei den konjunkturdaten ist es wieder so.
ich denke der grosse schlag nach unten kommt mal ganz überraschend und dann sind alle zahlen schlechter als erwartet. |
|
Tja und auch die Telekom ist heute wieder gut unterwegs! :D
|
In China gings ja wieder rund heute, mal sehen wann das auf die anderen Börsen rüberschwappt ... :rolleyes:
|
Der Dax traut sich alleine auch nicht weiter ... und liegt wieder deutlich unter 8000.
Warten auf die Amis ... |
Und die trauten sich auch keine großen Schritte zu - der Dax daher auch nachbörslich knapp unter 8000 Punkten.
|
Vorbörslich hat der Dax wieder an den 8000 angeklopft .... aber zum Börsenstart dann wieder nahe Schlusskurs von gestern.
|
Seit 12 Uhr gehts doch spürbarerer Abwärts auf aktuell unter 7950 Punkte.
|
Nur noch wenige Tage bis zum Top der Rally seit 2003!
Details siehe http://www.traderboersenboard.de/sho...116#post295116 |
Vielleicht auhc schon früher - der Dax heute mit doch stärkeren Verlusten - nachbörslich bei 7900
|
Es geht weiter bergab - der Dax aktuell unter 7850 Punkten. Noch ist es nichts dramatisches - aber vielleicht erinnert sich nun der ein oder andere daran , dass es auch wieder mal in eine andere Richtung als nach oben gehen kann....
|
huhu, mal schnell geschaut :bounce:
im wirtschaftsblatt habe ich gestern eine einschätzung vom bernecker gelesen, der rechnet mit einer konsolidierung beim DAX von 20% von der spitze gerechnet. das wären dann gute 1600 punkte :eek: |
Servus simplify :)
irgendwie passend: Gestern fragte die Bildzeitung noch am Morgen, ob man nun in den Aktienmarkt einsteigen solle .... 20% - das wäre heftig ... aber auch wieder spannend .... ;) |
auch die 7800 nun in Gefahr ...
|
06. Juni 2007 11:35
Studie schreckt Anleger auf Dax lässt kräftig Luft ab ... Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktb...cle343379.html |
Es ist jetzt 22:47 Uhr. |