Zitat:
Silplify`s Video macht ja auch ein Szenario welches zu einem Silberpreisanstieg auf 100 Euro führt. :eek: Nun ich gehe morgen erst wiedermal rabotten nach Regensburg. :D :Prost: |
Zitat:
:Prost: |
Na, Du wirst doch nicht Dein Silber verkauft haben, oder?;)
|
Natürlich verkaufe ich keine einzige Unze Silber OMI; nur über meine Leiche. :D
http://www.kitco.com/images/live/silver.gif Bald werden wir vielleicht wieder die 40 Dollar pro Unze sehen. :top: :Prost: |
Und da habne wir sie schon - der Kurs wieder über 40!
|
Nicht wirklich sicher, aber wir sehen sie...:top:
http://www.kitco.com/images/live/silver.gif Allen uns ein schönes Wochenende und einen angenehmen Abend. :Prost: |
super
freut mich für alle silber-anhänger und dafür, daß sich der glauben und festhalten lohnt :top: |
Danke Tinlein. Warum nur sind so wenige hier im Silber und können diesem Thema lebhafte Gedankenaustausche uns vermitteln.
;) |
Na, so wenige sind doch gar nicht hier;)
Es lesen sehr viele - aber der Schritt zum Schreiben doch dem ein oder anderen zu hoch. Und dann müssen sich erst viele darauf einstellen, dass Gold und gerade auch Silber eine Alternative als Geldanlage für den Privatanleger darstellen. |
warum soll ich denn auch noch mitschreiben - wenn ihr schon alles sagt, was gesagt werden muss?:deal::top:;)
|
Silber hängt Gold derzeit etwas nach.
Dennoch heute auch schon wieder über 41 |
Bin bei Silber heute früh short gegangen. Das stinkt gen Himmel. In der nächsten Zeit sollten demnach die Edelmetalle einbrechen, jedenfalls verrät mir dies der Elliottchart ;)
Silber MINI Short DE000AA3CZ09 / AA3CZ0 Hebel 6,33 Stopp 42,30 |
man darf silber nicht ganz mit gold vergleichen. ein stück profitiert silber immer auch davon, dass es in der realen produktion gebraucht wird. wenn aber wie jetzt befürchtet eine rezession kommt, dann braucht die industrie auch weniger silber.
als geldersatz in physischer form ist mir und wohl auch vielen anderen silber zu unhandlich. wobei das natürlich auch als vorteil dienen kann. einmal ist silber als industriemetall nicht so einfach im besitz zu verbieten, dann kann man silber in grösseren mengen nicht so einfach klauen, da gehört dann schon ein LKW dazu. |
TA Rating von Godmode hat für Silber derzeit eine neutrale Ausrichtung - Tendenz aber klar in Richtung Short.
|
Silber zieht mit GOld heute nach oben ... die 40 sind wieder in Sichtweite.
|
Es ist jetzt 14:57 Uhr. |