Gute Nacht zusammen !!!!
|
Gute N 8 Leute!!!!!!!
|
:o Klein bist geworden, auf der Seite, aber gut so, Willy schlaf gut, einen Beitrag von Benjamin stellte ich in ein anderes Forum und warte nun auf Antwort...
Schlaf gut, bin ich in Sindelfingen rufe ich an....! :o |
Willy schlaf gut.... ich gucke nochmal woan..... !... und gehe dann in die Kiste! :zmuede:
|
Gute N 8 Leute!!!!!!!
|
ich muss jetzt aber dringend ins Bett. Morgen ist eine neue harte Woche.
Gute Nacht! http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_081.gif :sleeping: |
Ja Hellia, das verstehe ich, auch ich werde schnell in die Kiste fallen. Ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe, bis zum kommenden Wochenende.
Sei gegrüsst vom Franki :) |
Hellia, bist Du noch nicht im Bett ??? :eek: .... ich auch nicht.... :remy:
|
Gute Nacht zusammen !!!!
@ Franki, die Tel-Nr. ist richtig...also bis morgen :) |
:nacht: zusammen
Viel Spaß Euch beiden! :cool: |
schlaft gut und träumt was schönes
:remy: hier ist gewitter, da träumt sichs schlecht |
Gute Nacht zusammen !!!!
|
buenas noches
:remy: alle bei einem date heute? ;) |
Zitat:
Franki und ich müssen noch einmal den Termin verschieben!!! Diesesmal liegt es aber an mir....ich fahre (kurzfristig und eigentlich war das nicht geplant) morgen Abend für ein paar Tage nach Ungarn!!! GUTE N8 zusammen !!!!! |
schlaft gut und träumt nicht von börse ;)
:remy: |
Tinchen schlaf sehr gut :remy:
|
Tinchen, möchtest Du schon ins Bettchen ? ;)
|
klaro
fußball ist rum und wer weiß, wie turbulent der montag wird ;) schlaf gut :remy: |
Tinchen mit dem simsen habe ich es nicht so richtig, will sagen, da bin ich nicht so sicher. Beim Telefonat mit Willy sagte ich, er solle seine kamera mitbringen und ein Bild machen von mir, damit endlich in den entsprechenden Ordner hier "Wie sehen wir aus" ein Fahndungsfoto erscheint.
Und das macht er. Der Willy läuft uns nicht davon..., doch nun liebes Tinchen :remy: , eine geruhsame Nachtruhe Dir! :remy: |
Gute Nacht zusammen !!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So nun gehe ich in die Bette, :zmuede:
Geruhsame Nacht. |
:zmuede: Ich wünsche Allen hier eine geruhsame Nachtruhe, bis morgen Abend dann. :)
|
Gute Nacht Franki
Gute Nacht Board |
ich geh heia.
bonne nuit :remy: |
Oha, Nachtschicht?
Gute Nacht tina :) |
Zitat:
aber was tun? :rolleyes: mein money arbeitet halt nicht ausreichend für mich ;) wünsch schonmal auch für heute eine gute nacht an alle :remy: |
Schlaf schön :remy:
|
So nun allen hier eine geruhsame Nachtruhe bis irgendwann. Nächste Woche bin ich vielleicht in Sifi, dann erst bin ich übernächste Woche wieder hier. Lebt eine schöne Zeit.....! Ich bin im Urlaub.
|
Gute Nacht zusammen !!!
Gute Nacht Franki wünsche dir einen erholsamen Urlaub!!!! :top: bis dann....Sindelfingen ;) |
Zitat:
sifi? was bzw. wo ist denn das? ich steh auf dem schlauch. falls urlaub, dann gute erholung. heute noch einmal.... also jetzt schon einen gute-nacht-wunsch von mir :remy: |
Hi Tinchen, :sonne:
Mit "Sifi" meint Franki "Sindelfingen" bei Böblingen ---- ca. 30km v. Stuttgart entfernt |
Gute N 8 Leute !!!!
|
sindelfingen...
hab was von tirol in erinnerung gehabt? :headscrat hmmm.... bonne nuit an alle (rumtreiber) :remy: |
Tinchen, Franki macht ein paar Tage Urlaub in Südtirol............und wird nach seinen Urlaub wieder in Sindelfingen arbeiten.....so das "Gott will" wir uns endlich treffen !!!!!
Alles klaro :confused: :rolleyes: ;) :) Wünsche dir eine Gute Nacht !!!! :remy: |
Gute Nacht Leute !!!!
|
bonne nuit nach nah und fern
und träumt was schönes :remy: |
Hallo Freunde, fragt mich bitte nicht wie schön es in Südtirol ist, es war einmalig, die Landschaft, die wunderschönen Häusel, die netten Menschen dort, irgendwie verzaubert fühlte ich mich in Rabland, ca. 17 km westlich von Merano.
Mitten in den Apfelplantagen unsere kleine Pension, gigantisch aufsteigend die massiven Erhebungen um uns herum, faszinierend einfach. Wir besuchten einen gigantischen Wasserfall dort als Wanderung und erlebten damit die Gewalt der Natur so richtig aus der Nähe. Wir wurden verzaubert von der Natur in dem Garten von Schloss Trauttmannsdorff , so heisst er dort, die Vielfalt der Pflanzen, Bäume, Sträucher, einfach umwerfend. Andreas Hofer, sein Geburtshaus, seine Zeit, deutlicher konnte man es uns nicht darlegen in einer bauernmuseumsähnlichen Ansicht. In einem solch alten Haus legte ich mich sogar im ein Strohmattenbett, es war klein und ich ging rein. Sein Leben wurde uns filmerich dargelegt. Zeigt ihnen die Instrumente, viel gesagte Worte damals. Morgensterne, Daumschrauben und andere Dinge sollte ich sehen und erinnert werden wie gut es uns eigendlich geht. Dies erfuhr ich im Castel Tirolo, 5 km westl. von Meran, und immerwieder Berge gigantischer Art und so freundlich nette Menschen... . Nach Südtirol komme ich wieder, ganz sicher. Zu gut hat es mir gefallen und es wird sicher noch viel zu sehen geben.. :top: |
Mein Freund Willy, nicht nach Sifi fahre ich morgen, nein, in München braucht man mich.
Warten wir also auf die nächste Gelegenheit..... :) Allen noch eine geruhsame Nachtruhe. :o :o |
Es ist jetzt 01:22 Uhr. |