...was besonders schönes natürlich....
bonne nuit :remy: |
... wünschen wir uns nicht nur Gute Nacht, nein auch noch zwei wunderschöne Sonnentage...
:) :) |
na, für heute ist der wunsch ja schonmal in erfüllung
gegangen. Hast du schon einen sonnenbrand auf dem rücken? ich könnt ihn einreiben ;) schlaf gut :remy: |
Zitat:
Morgen bin ich in der Sauna, 3...4 Gänge und den Rest der Zeit im Freien; es wird sicher ein schöner erholsamer Tag voll die Sonne geniesend.... :sonne: :sonne: |
hmmmm..... und, wie war es heute, sonnenbrand
überall? ;) :rotwerd: ich hab keinen, hatte halt dienst und morgen nochmal. auf sylt wärs schöner gewesen in der sonne :) schlaf(t) gut :remy: |
Danke Tinchen der Nachfrage, ja ich werd schnell und nun bin ich braun ohne Sonnenbrand. Und Du musstest arbeiten und konntest das schöne Wetter wenig geniessen, tut mir richtig leid aber der Sommer fängt ja erst an und sonnige Tage stehen auch Dir noch zu und die kommen.
ich wünsche Dir nun eine geruhsame Nachtruhe :remy: |
heute bin ich auch schon sehr müde , war den ganzen Tag in unseren schönen Bergen wandern , soviel Bewegung bin ich einfach nicht mehr gewöhnt :D
Gute Nacht und träumt was schönes :top: |
..., und ich lag den ganzen Tag im Freibereich der Sauna und ging nur 4 mal rein in die Finnische...
... dafür gab es heut nahtlose Bräune pur. Starli ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe :top: |
ich geh heiabetti
und jetzt ganze 2 tage frei :) schlaft gut :remy: |
Na, da lasst ihr es Euch ja gutgehen - Recht so! :cool: :sonne:
Schöne freie Tage tina! :sonne: :nacht: zusammen |
Zitat:
... und nun eine geruhsame Nachtruhe :remy: |
schlaft gut
ich folge dem dowie.. :remy: |
:nacht: zusammen
|
Zitat:
|
:nacht: an alle Nachtschwärmer und allen die schon schlummern :cool: :)
|
Starli schlaf einfach gut, ich nun auch. :o :o
|
Gute Nacht, OMI :o
|
bonne nuit
und schöne woche :remy: |
:nacht: tina :sonne:
|
:nacht: zusammen
|
Na denn OMI, eine geruhsame Nachtruhe. :o :o
Wann übrigens kommt Willy wieder ? :confused: |
bonne nuit @ all
:remy: |
Ich hoffe, Willy kommt bald wieder :)
:nacht: zusammen |
Zitat:
aber klaro, ich hoffe es auch..... |
Zitat:
|
Verdammt ich war wieder fre...!
Gute Nacht, tinchen :remy: |
du warst fre....???
:zpruegel: ich sag schonmal gute nacht und geh ne runde was arbeiten :remy: |
Gute Nacht Leute!!!!!
...gehe jetzt in meine 2,20m.......bin Hundemüde....nach 1080 km Fahrt....... :zmuede: :nacht: |
Zitat:
ps.: Morgen fahre ich nach Günzburg, es wird ne schwere Woche und sage einfach allen hier eine geruhsame Nachtruhe, bis Mi. ...Do. oder so... :o |
Gute Nacht !!!!!!!!
|
bonne nuit ihr rumtreiber
:remy: |
:nacht:
|
Zitat:
hmmm... manko,was wolltest du sagen? ;) schlaft gut schön, euch alle hier zu sehen :top: aber jetzt bin ich müde und morgen wirds anstrengend :rolleyes: |
Hallo Tinchen, schlaf einfach gut und träume...... :remy:
|
Tinchen ich wollte wie jetzt nur jeden eine GUTE NACHT wünschen !!!!!
Sodele Gute Nacht zusammen !!!!!!! |
nachti
an wen? an alle rumtreiber natürlich ;) :remy: |
Naja nun habe ich mich schon daran gewöhnt als Rumtreiber definiert zu werden. :D :D
Gute Nacht, Tinchen :remy: |
:nacht:
|
So, nun schmeiss auch ich meinen wirklich grossen Fleischhaufen in die Kissen, morgen geht es ins Stadtbad, am Samstag in die Sauna, am Sonntag auch.
Montag dann Sindelfingen. Ist das nicht in der Nähe von Stuttgart? :confused: :eek: |
Zitat:
FRanki, Sindelfingen -->>> Stuttgart = Entfernung: 39.9 kmDauer: 42 Minuten (ca.) xxxxxxxxxxxxx Sindelfingen -->>> Esslingen = Entfernung: 31.7 kmDauer: 25 Minuten (ca.) ;) |
Es ist jetzt 01:23 Uhr. |