was hat dpüüm gegen den wormser dom??
was man nicht kennt, soll man nicht einfach so ablehnen ;) oder gibt es andere arten von genüssen im fernen ungarn ? :eek: |
Liebe püm, ISCH würde gerne den Wormser Dom in- und auswendig kennenlernen, das kannst Du aber glauben! Lasse Dich nicht von Manko verunsichern, der hat überwiegend die Architekturen Ungarns im Sinn, befürchte/glaube ich mal...:rolleyes:
|
Hast Du den Dom schon mal gesehen dpüm?
|
,,,Nur auf Fotos, dpüm...
|
dpüm, wär das nicht mal einen vatertagsausflug wert? :)
|
Wenn dpüm mir einen Heliokopter finanziert, why not? :D
|
dpüm...ich will auchz einen Helikopter haben ;):D
|
dpersones üm
darf ich euch einladen, wenn ich im lotto gewonnen hab?? ;) |
dpüm, ....und uins jeden einen Helikopter schenken???
|
dpüm...bescheidenheit ist eine tugend, oder? ;)
|
dpüm, ja.....aber lieber oder!!!!:D:D
|
Ob dpüüm uns mal ihre wöchentliche Einsatzhöhe beim Lotto verrät, damit unsere diesbezügliche Hoffnung etwas mehr Schub erhält? :rolleyes:
|
dpüüüm hat bestimmt schon min. 1 x im Lotto gewonnen und verreist daher sehr oft!!! ;)
|
Dpüm kleidet meine Gedanken in Worte...
|
dpüm, deine Gedanken in Worte zu kleiden ist aber nicht immer leicht!!! ;):D:D
|
Dpüm möchte doch auch nicht durchweg nur "leicht bekleidet" sein, oder?
|
dpüm:
reicht ein kleines kästchen mit 6 zahlen mittwochs und samstags aus, ohne diese zusatzspielchen wie spiel 77 etc.. um mein glück herbeizulocken, was meint ihr? :) |
dpüm, ein Kollege und ich haben uns nochmal Gedanken gemacht, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten beim deutschen (6aus 49) und beim ungarischen Lotto (5 aus 90) sind.
(ohne Superzahl gerechnet) beim deutschen Lotto sind es 1:13.983.816 beim ungarischen Lotto sind es 1:43.949.268 Die Formel fürs deutsche Lotto: (49*48*47*46*45*44) / (6*5*4*3*2*1) = 13.983.816 |
Muss dpüm neugierig befragen: "War Deine Mutter etwa eine geborene Einstein?" :rolleyes:
|
dpüm, wer hat dir das verraten ??? :eek:
|
Dpüm kann ich es ja im Vertrauen mitteilen: Mein bester Schulfreund war etliche Jahre Referatsleiter in der sogenannten Gauck-Behörde...
|
dpüm, du wirst es verstehen wenn ich mit nur einem " AHA " antworte!!!!
|
Klar doch, dpüm, nur einer von der Gruppe "AHA" hat eine Solokarriere eingeschlagen, das weiß doch jeder...
|
dpüm, ich denke nicht jeder...... ;)
|
Dpüm trägt gelegentlich zur Korrektur meines Welt- und Menschenbildes bei und verdient allein schon deshalb (nicht nur) meine Anerkennung.
|
dpüm, „die Anerkennung tut jedem gut”......auch dir.... deshalb bekommst du heute auch eine Anerkennung!!!!
Für Ramto :top: http://us.123rf.com/400wm/400/400/iq...ne-auszeic.jpg |
...Nu` sieht mich dpüm zu Tränen gerührt! :uah:
|
dpüm, brauchst du ein Taschentuch oder sogar eine ganze Zewarolle?
|
Dpüm darf bei mir so etwas immer in petto halten...:D
|
dpüm, wegen mir auch wo anders...... :D
;):):) |
Dpüm flüchtet sich einmal mehr in einen Anfall von Übermut (hängt das mit der Erwartungshaltung bezüglich "Lemberg" zusammen?)
|
dpüm, meinst du mit Lemberg die Stadt in der westlichen Ukraine?? :rolleyes:
|
Dpüm hat sich wieder einmal trefflich im Labyrinth meiner Gedankengänge zurechtgefunden! :top:
|
dpüm, klappt das mit oder ohne allohol besser? ;)
|
Dpüm hätte doch da den Manko ins hochnotpeinliche Verhör nehmen müssen, finde ich...:D
|
dpüm, hatte sie schon!!!
|
Dpüm textet wohl hintenrum mit Tinchen per PN? :eek:
|
dpüm, nein via www.Traderboersenboard.de > Allgemeiner Talk > Tradercafe ;)
|
dpüm schade, wo ich doch noch genau 8 pm`s zur verfügung hab ;)
|
Dpüm muss dann aber mal ausmisten!...:rolleyes:
|
Es ist jetzt 15:52 Uhr. |