na nach dem Verlauf der Börsenwoche roll ich mich voll ab....
sooo viel Glück..... mal schwein gehabt... sollte mal mit lotto spielen anfangen..... :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: aber mal ehrlich - jeder hätte es diese Woche verdient zu gewinnen...... |
diesmal haben es dir alle im Board voll vergönnt das du gewinnst Dikkerchen ;) :top: :cool:
|
Glückwunsch Dikkerchen!!! :top:
Die Uhr hätte Punkt 11:00 Uhr stehen bleiben müssen :D |
Herzlichen Glückwunsch Dikkerchen und alle Punktesammler :top:
von Jonathan :sonne: und schöne Grüße an alle :) |
Ich tippe erst morgen Abend - denke aber nach dem Wahlausgang dass morgen ein leichtes Minus von ca. -150 Punkten wegen Gewinnmitnamen stattfinden wird - wenn das man reicht......
PS.: Toll dass der lt. eigener Aussage Schröder gewonnen hat...... Glückwunsch dem arogannten BK |
Deutschland hat der Politik der SCHWARZEN & ROTEN die ROTE KARTE gezeigt!
Weder Merkel noch Schröder haben ihr Ziel erreicht. Das der Dax "NUR" 1,08% verliert ist verwunderlich. Ich habe da mit einem größeren Kurseinbruch gerechnet. DAX: 4.932,66-1,08% / TecDax: 595,68-0,36% Ich rechne in dieser Woche noch nicht mit einer möglichen Koalitionsbildung, zumal das Ergebnis in Dresden noch aussteht. Deshalb rechne ich damit, dass der Dax kaum eine positive Entwicklung machen wird. Mein Tipp für Freitag 4899 Pkt. |
nicht viel los diese woche:
4930 |
Mein Tipp 4980
|
4992 points
|
4949
|
5002 :top:
|
Na da staune ich aber, dass nur wenig passiert ist heute.
Da werd ich gleich optimistisch... 5020 |
Mein Tipp 4953
|
4905
|
4890
Schöne Grüße von Jonathan :) |
Es ist jetzt 08:27 Uhr. |