Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi
gestern war es toll - vogelspark walsrode. die flugshow dort ist unbedingt zu empfehlen. heute ist lüneburg geplant. hier mein lieblingsvogel: |
und Gino, kann der mit in den vogelpark?
aber da ist doch nicht nur ein Vogel oder? wenn da mehrere sind sagt man dann trotzdem vogelpark? :rolleyes: |
hunde durften nicht rein, klar.
sodele, bin schon wieder zuhause, so schnell sind 3,5 wochen rum :rolleyes: nun denn, die Waschmaschine starte ich morgen erst, wenn die sonne scheint :sonne: ist besser für die stromkosten ;) |
dann wieder willkommen im alltag :sonne::sonne:
|
Willkommen in der Heimat!
|
Ich verabschiede mich für 7 Tage ins schöne Kärnten.
Habe seit dem WE für 2 Wochen Urlaub und werde den so richtig mit der Familie genießen.:sonne: |
Schönen Urlaub und gute Erholung! :sonne::sonne::)
|
wünsche einen tollen Urlaub :sonne: und komm gesund zurück :top:
|
Besten Dank für die WÜnsche.
Hatten eine wirklich tollen Urlaub mit großem Erholungswert. NUn habe ich noch bis zum WE frei, ehe es dann nächste Woche wieder ernst wird. |
Am 21.09. geht´s übrigens wieder für 1 Woche in den Bayerischen Wald. :top::sonne:
http://www.burghotel-sterr.de/ :top: |
Mei, Grinsi-Katerchen, was soll dann im TBB noch laufen, ohne Dir? :bussi::luxhello:
|
abbbaaa..... da hats doch wlan in allen zimmern...... :gm::Prost::)
|
Zitat:
Wenn der Kater Urlaub macht, dann auch vom Internet. ;) Ich werde dort einen 1200 Seiten Wälzer lesen, und zwar den 3. Teil der Jahundert-Trilogie von Ken Follett "Kinder der Freiheit". Die ersten beiden Teile kann ich jedem wärmstens empfehlen. :top: |
ich bin dann ab morgen mal am Golf in Österreich :D
Zell am See ist ja bekannt für sein arabisches Publikum :deal: Hoffentlich gerate ich nicht in die Fänge von Salafisten :eek::rolleyes: |
Schöne Zeit simplify - und natürlich einen Abstecher in Baumbar machen! :deal:
|
Es ist jetzt 06:34 Uhr. |