na nu dreht dikkerchen aber aufm teller ... :D :D :D
|
tja wenn einem auch nicht zu dieser frage einfällt.....
:D :cool: :D :cool: :D :cool: :D ;) ;) ;) |
Leider suche ich einen anderen Begriff Dikki :( .
|
Flaute????????????????
|
Nein Switch, aber ich gebe einen kleinen Hinweis, die Vokale des gesuchten Wortes besten nur aus "u" ;).
|
...bist du sicher, sofix :engel: das du schwacher wind meinst und nicht eher starker wind?? ich frag ja nur...weil manchmal, grade so die letzten zeiten scheinst du ein wenig durcheinander :D :D :D (oder eher nichtwissend :motz: wenn ich so an das baumrätsel denke :motz: ) :lk:
bei starker wind würd mir doch gleich zugluft einfallen :D |
hi saida, nach dem tip von sofix denke ich auch dass "luftzug" oder "zugluft" richtig ist!!!
werden mal sehen, ob das so hinhaut :cool: :D :D |
Da liegst Du falsch saide, ich war nicht durcheinander in letzter Zeit :D (das war stronzzo, der immer die Wuchstaben verbechselt :lk: ).
Wenn Du Dein "Zugluft" umdrehst, wird ein "Luftzug" draus und das war die Lösung ;). Weiter: Defekt in elektrischen Geräten. |
upps, wurde telefonisch abgelenkt :D und nun hat Dikki die Lösung schon gefunden :top:
|
kurzschluss ist wohl des rätsels lösung!
sofix ist mal abgelenkt, tztztz ;) |
:D :D :D
|
...und wieder hat unser Dikki die richtige Lösung gefunden :top:
Weiter: Hochformatig passt es zwischen RAN und den SPECK den die Maus holen kann. In vier Worten versuch, es zu formen zum Spruch! Aus fünf Zeichen erhebt’s sich sodann. |
toller vers!
ist es die hügelkette die sich "Anden" nennt????????? |
Jo Dikki, die ist es :top:
Weiter: wie dekliniert man richtig ein“Burgenländisches Paprikaschnitzel”? :D |
oh ha, das ist aber schwer.
ich probier es dennoch: paprikaschnitzel - schniprikapatzel - schnaprikapitzel - piprikaschnatzel. ... oder so ähnlich..... |
Es ist jetzt 10:45 Uhr. |