hmm..irgendein seltsamer kürbis? ;)
|
auch nicht ;)
|
eine Distelart.....z.B. Rauhe Gänsedistel....oder evtl. Papaver.......Blut-Weiderich...... :confused:
|
leider auch nicht :rolleyes:
(wobei ich bei "Papaver" erst googeln mußte ;) , warum haste nicht einfach "Klatschmohn" geschrieben? :D ) |
eine fleischfressende Pflanze???
|
ich kopier mal schnell die "verloren gegangenen" antworten und fragen rein, damit es weiter gehen kann:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
antwort: diese pflanze wächst hier, sie gibt es in verschiedenen arten, bei einer davon kann man die "früchte" essen ;) |
also wie eine esskastanie sieht es eigentlich nicht aus :headscrat
wie war nochmal der erste buchstabe? ;) |
keine esskastanie
erster buchstabe ist ein "P" (manche nennen es auch mit dem ersten buchstaben "W" :rolleyes: :D ) |
Pyrenäen-Milchstern Waldspargel ????? :confused:
|
Zitat:
:zpruegel: :D |
hmmm
ist es davon was ? : Palmenherz Palmnektar Pampelmuse Pampelmuse Ruby Pampelmusse weiss Papaya Papaya rot Papaya Solo Paprika grün Paprika rot Paranuß Passionsfrucht Pastinake Patidoukürbis Pekannuß Pfennigkraut Pfirsich Physalis Pistazie Pollen Pomelo Portulak ? :) |
Tinchen...der war gut :D:D:D:top:
@ Sofix, hier findest du die Antwort...sage mir bitte welche davon richtig ist. http://www.google.de/ :D:D:D |
Zitat:
aber...... vom ersten wort ist schon mal die hälfte richtig :top: |
sehr schwer Sofix....also weiter googeln !!!!
Also da wäre noch z.B. Gattung Aldrovanda (Wasserfalle) vielleicht hat die hier in Deutschland auch einen anderen Namen mit P am Anfang aber es wäre dann auch eine Fleischfressende Pflanzen!!! also ich weiss nicht mehr weiter :confused::confused::confused: |
Zitat:
|
Es ist jetzt 08:22 Uhr. |