Zitat:
Keiner weiss das????????????????? :lk::lk::lk::lk::lk::lk:ODER??? |
Zitat:
die weltwirtschaft ist derzeit ein tollhaus, griechenland ist nur ein mini-staat , der mir am rücklicht vorbeigeht. bunga-bunga italien ist eine mafiöse superbombe, die heftigst tickt. derzeit haben wir eine rüttelbörse, jeden moment kann ein vulkan ausbrechen. die usa suchen nach neuen kriegseintrittsgründen, und ein satellit umkreist die erde. oder auch nicht. ich suche deckung und warte lieber im goldbestückten eigenheimbunker das ende des wahnsinns ab. :lk: |
Zitat:
|
Europäische_Finanz_Stabilitäts_Anlage
|
Zitat:
he he eh... und warum weiss das keiner? 720 MRD Auf Sabbel ist Verlass. Die Hompage habe ich heute gefunden :nacht::nacht: |
Zitat:
es weiss keiner, weil unser leben immer komplizierter wird. vor 40 jahren hat man 10 minuten im monat mit dem schimpfen auf die post verbracht, weil man 6 wochen auf den telefonanschluss warten musste, heute verbringt man 30 minuten in der woche in der warteschleife seines abzockproviders, sofern man nicht gerade von deldafax den strom abgestellt bekommt und gleichzeitig an der tür ein weiterer gasanbieter seine drücker postiert hat.:rolleyes: früher wurden in der gleichen zeit autos gebaut, häuser errichtet und menschen geheilt bzw. gesunde kinder gezeugt .:cool: |
und wenn ich mir den harpex so ansehe, dann wundert mich nix mehr ....
http://www.harperpetersen.com/harpex...loatRight=None |
Zitat:
Drm bin ich bei der Dummdof telekom und bei den Stadtwerken.. Nervt aber genauso.:top: |
Zitat:
:top::lk: früher kamen ja noch techniker, die haben die tollsten verdrahtungen hingelegt, :top: heute kommen nur noch dosenanbeter, mit dem motto: "zwei draht ein licht, mehr kann ich nicht." :motz: |
Zitat:
Nein der Drat gehört mir nicht. Da ist der Drat schuld der Drathersteller wird Ihnen gerne helfen. Ich kann vorbeikommen und für100 Euro die Dose prüfen. Wenn es am Drat liegt sorry. Aber ich stecke gerne mein Testgerät in die Dose. Klar ein testgerät haben sie auch den Router und Splitter. Kein DSL Signal? Das muss ich nachmessen. Ich weiss nicht wo es ausrangierte EEG Messgeräte gibt. Die will ich demnachsten Techniker anlegen bevor ich ihn reinlasse. Tut mir leid, nicht genügend Ausschlag... Schönen Tag noch European Financial Stability Facility Das unwort des Jahrhunderts!!! und nur 2 Leute wissen es Sabbelund Hulk!!:nacht: |
http://www.markt-daten.de/kalender/c...elp-ab1990.gif
Bei aller Panlk gibt es Märkte, die sich immer besser organisieren. Meist ohne Hilfe des Staates oft sogar illegal. Kaum aber ein US Haushalt im einigermassen gehobenen Segment der keine Hilfe hat. Es gibt also Märkte, die sich über die Zeit besser organisieren. :Prost: In einem gut organisierten Markt nimmt die Anzahl der nötigen Medien ab. Der Markt organisiert sich selbst. |
Der Markt organisiert sich selbst.
Ok etzt sind die Hypo zinsen wieder unten. Warum wollte Sie Greenspan denn anziehen. Selbstmord mit Ansage! Jetzt ist das Niveau Zins vor dem Immobilien Kollaps. Aber von der Überhitzung keine Spur mehr.:nacht: http://www.markt-daten.de/research/i...esidential.htm |
und dann fragen wir uns (ohne mich), warum eine piratenpartei auf 10% derzeit kommt.?
weil es derzeit nichts anderes gibt, was hoffnung aufkommen lässt. :jump: und ich als absoluter wechselwähler, (manchmal auch nixwähleer) kann ich dann auch nur wechseln, bis was besseres kommt, oder auch nicht. :lk: leider ging das schon mal 1932/33 total in die hose :motz: |
http://www.piratenpartei.de/node/9 :top:
ps1: es gibt nichts gutes, ausser man tut es :) ps2: wir dürfen die piraten jetzt nicht alleine lassen! ;) ps3: wenn nicht jetzt, wann dann? ---> http://www.piratenpartei.de/node/9 :top: |
Zitat:
Hey dummdof Sandra von WO hat Karriere gemacht und hat nun den Antrag in der EU eingebracht alle User zu sprerren, die Postings über den desolaten Zustand über Europa hinterlassen. Also Vorsicht an Fitch Standard & poor`s and Moodys. Ihr werded auch gesperrt von Sandra der grausamen. So wie Thomfly und Sabbel!! Ein hoch auf die Frauenquote!!!!:lk::lk: |
Zitat:
:rolleyes: komisch, ich wurde meistens von frauen gesperrt. .... :motz: (natürlich immer zu unrecht ;) ) ..... und warte mal ab, nach meiner geschlechtsumwandlung werde ich noch quoten-vorstand bei sap oder so.:lk: |
Zitat:
Das gibts ja heute nicht mehr. Alles völlig humorlose Gesellen. Böse waren wir nie:lk: Ne echt Humor falsch verstanden:nacht: |
Zitat:
:top: ...... einen hab ich noch: http://www.n-tv.de/politik/Griechenl...le4590886.html :dance:jamas :Prost::lk: :motz::motz::motz: Zitat:
|
http://www.n-tv.de/img/45/4591921/O_...6691886894.jpg
. . . :cool: Dieses Bild bedarf keiner Worte....;) |
Franky goes to Hollywood:top:
Merkel goes down the drain. Ist doch nicht so schwer. Das Geld ist weg also aufwachen! Und dann wenn Die Eu in die Banken geht gehören die Banken dem Staat. Also ist wohl der grösste Treiber des modernen Sozialismus die Vorstandsebe der Großbanken. Und ein eigenes Fancamp. Die EZB und Ihre Fans!! Zeltlager im Hof!!! Lösungen von dort können wir nicht erwarten. Die haben alle die Hosen voll. :flop: |
http://www.n-tv.de/img/45/4590841/O_...8638780547.jpg
Der Rollstuhl und die anderen Verbrecher finden schon `ne Lösung, wie immer halt. ;) :deal: |
Zitat:
:rolleyes: na das kann ja heiter werden :hell: |
Zitat:
Ja die haben die Nase voll!!! Und laufen den Heilsbringern hinterher. :Prost: Aber wen wunderts. Nato liefert nur Bomben und keine Lösungen. Und wer wird in Libyen die Hand aufhalten? Jetzt wollen die Rebellen kassieren. Wer regiert Afganistan? Kasachstan? Usbekistan? China? Wo war die russische Revolution in der Demokratie? Jeder schlägt sich auf die Seiten der Gewinner. Auch Merkel war in der SED und in ihrer kommunistischen Hochschulgruppe. Bis der Wind gedreht hat. Wind of change kann so schön sein: |
Le Sab
:rolleyes: na das kann ja heiter werden :hell: Mal eben um 55 MRD Verrechnet. :lk::lk::lk::lk::lk: Wenn jetzt 55 MRD fehlen würden? :lk::lk::lk::lk: Mir fällt nichts mehr ein! |
Zitat:
doch, einen hab ich noch : volksabstimmungen :lk::lk::lk: |
:deal: habe heute briefwahl für die volksabstimmung angefordert. :D
habe aber null ahnung um was es eigentlich geht :rolleyes: aber egal, ich bin auf jeden fall für stuttgart21 in athen :lk::lk::lk: oder bringe ich da jetzt etwas durcheiander? :Prost: |
Zitat:
Die alten Griechen tun mir leid. Es leiden immer die Falschen. |
Zitat:
11.11.2011 Visio (n) -nach 20 Jahren merkt die EU dass Italien genau so viele Schulden hat wie vor dem Eurobeitritt. -Das Griechenland keine funktioniernde Wirtschaft hat -Das Portugal nach 1972 keinen mehr haz um ausgeplündert zu werden. -Das Spanien ausser teuren Immobilien und 30% Jugendarbeitslosigkeit sowie EU gefördertes Gemüse auf Dauer keine Löung ist. - Das die Slowakei der nächste Kandat ist. -Estland -Lettland -Littauen -Ukraine -Tschechien -Slowakei und so weiter...:nacht: Und ich hoffe es kratzt keinen |
hallo welt :)
ich vergesse laufend meine passwörter :motz: ist das schon beginnende demenz?:rolleyes: |
Zitat:
also mich kratzt es wenig, weil, wenn alle verschuldet sind, dann gleicht sich das beim grossen kapital-reset wieder alles aus. :lk: nur, wann kommt der kapital-reset ??? :rolleyes: |
|
Zitat:
wer dagegen ist stimmt mit ja, wer dafür ist, der stimmt mit nein :dumm: da bekommt für mich der begriff wahlmanipulation ganz neue dimensionen :hell: |
|
Zitat:
Zum Glück!!:lk::lk::lk: Die Schwaben einen Bahnhof und Daimler. Einen drecks Bahnhof nach unten zu verlegen. Die Ösis können das. http://www.arlbergbahn.at/bfstanton.html Und Daimler ohne Chrysler? http://shchart.finanzen.net/chart.gf...ff=0&average=0 |
@thomfly
für das geld, da wo die schwaben unterirdische züge vergraben wollen, da bauen andere grossflughäfen unter die erde ........:lk: armes ländle, e rommel tot, flibinger nazi unds kleverle fort. :( und mappus haut den säckeln noch mal ein paar schweinereien um die ohren. kein wunder, dass der teufel kein oetinger mag ...... :cool: :D pssssst, der plagiator geht wieder um, und sieht echt voll scheisse aus :p: :nacht: |
@ thomfly
ach, noch was .......... :top::top::top: :Prost: gratulation zu 2.514 postings und über 100.352 hits :Prost: wer hätte das gedacht, dass aus "so" soviel wird .... :lk: natürlich mit wurstmarktfeuerwerk .....:lk: |
Zitat:
o ohne le sab is so wie ohne o nur s:top: Börsen kommen und gehen SO bleibt bestehen. Vielleicht postet Germa irgenwann hier?:lk::lk: |
:rolleyes: gibt es den noch? :rolleyes:
|
Zitat:
:Prost::Prost: Im wendland Demo ohne Atomkraft. Im Ländle? Briefwahl gemacht. Die Schwaben wählen die Grünen und dann bauen die Grünen. S21 gebaut von den Grünen an der Regierung:nacht::nacht::nacht: Denk ich an Deutschland in der Nacht:eek2::eek2::eek2: |
@thomfly :)
also die volksabstimmung (volksverstimmung) war doch klasse für den anfang. ein voller erfolg für die grünen. fast die hälfte ist dagegen und es wird trotzdem lustig weitergebaut :lk::lk::lk: :rolleyes:war schon sehr klever, der dreher im wahlzettel :deal:, mit der doppelten verneinung. :motz: aber bei den schweizern scheint das wortverdrehen schon tagesgeschäft in volksabstimmungen zu sein, sagt man.:lk: die haben da schon mehr erfahrung.:cool: und was das verzögern von castortransporten angeht, da fehlt es eindeutig an guter planung. :Prost: aber sie sind schon besser geworden. nächstes mal wir dann ein rekord im gynnesbook oder wie das heisst angestrebt. nach dem motto: wer hält am längsten castor auf :lk: ist mir mittlerweile voll wurst wo die milliarden verheitzt werden.:cool: ob in stuttgart21, in atomkraftwerken oder beim castortransport, eh alles nur spitze und eisberg...... :motz: bei eisberg fällt mir das guttenberg ein. was macht das den schon wieder hier? verkauft sein buch..... will nur hoffen, dass er es diesmal selber verfasst hat, geschrieben hat er es wahrscheinlich sowieso nicht selber, der alte plagiator und leutefürdummverkäufer. :motz: also von mir aus kann der gleich wieder mit seinesgleichen nach amerika abdüsen. am besten nach südamerika, da hat es auch damals die meisten deutschversager hingezogen ... :cool: |
Es ist jetzt 18:34 Uhr. |