dpüm, du wärst einer der wenigen Menschen die nicht mehr Geld wollen!!
...aber wenn dochist das auch kein Problem, spende doch den Differenzbetrag einer karitative Einrichtung!!! |
dpüm, spende ich nicht schon genug?
(finanzamt, versicherungen, sos-kinderdorf, rotes kreuz, ärzte ohne grenzen, tierschutz UND UND UND) aber jedes einzelne immer nur 5 euro (mein standartbetrag;)) |
dpüm, aber dank des guten Tarifabschluss kannst du ja jetzt den doppelten Betrag überweisen und alles ist wie vorher!!!
|
Dpüm würde als Spendenwerber garantiert überdurschnittliche Ergebnisse erzielen, in D und auch in HUNGARIA. :lk:
|
dpüm, in Ungarn eher weniger...ansonsten mach mir ein GUTES Angebot. :D
|
Dpüm bringt mich mit seinen Aufforderungen immer wieder mal in echte Zwicklagen...:lk:
|
dpüm, Zwicklage oder Zwickmühle???
|
Lieber Dpüm, zum Zwicken lege ich mich liebend gern (mehr dann aber nicht...)! :ssst:
|
lieber dpüm, darf ich dich bei dieser Gelegenheit fragen wann du ein neues Profilbild/foto von dir hier bei TBB reinstellst??? :top:
|
Da darf ich dpüm, der anscheinend, wenn sie nur die Einfallslosigkeits-Muse küsst, immer wieder just diese neckische Frage einfällt, antworten: Wenn dpüm mal ein Quartal auslässt mit dieser Fragestellung, dann setze ich eins ein, dass dann nie wieder (bis zu meiner allerletzten Talfahrt) im TBB und seinen Nachfolge-Foren ausgewechselt wird...:engel:
(Ach Gottel, lese erscht itze richtsch: Profilbild...Da muss ich selber mich überzeugen, welches ich hier eingesetzt habe, Mankungare! Mal schauen, was sich machen lässt. Darf es auch was Rotlichtverdächtiges an sich haben? :D ) |
dpüm, darf ich dir folgendes anbieten....
:zpruegel: Zitat: Da darf ich dpüm, der anscheinend, wenn sie nur die Einfallslosigkeits-Muse küsst,.............. wer ist sie??? Tinchen??? |
"dpüm" , lieber Dpüm, heißt wörtlich auseinanderklamüsert "DIE Person über mir", also resultiert laut meiner schulischen Ausbildung daraus ein "sie". (Auch hierbei ist EIN "sie" richtig und muss nicht EINE "sie" lauten...) :lk:
|
wow dpüm, warst du mal ein Lehrer?????? :D
|
...Dass ich das fortwährend noch BIN, traut mir ein Beinahe-Ungar wohl nicht zu, ohne gutes Zureden oder gar Schmiergeldvergabe?
|
dpüm ist also ein (EX)Beamter?
|
DPÜM antworte ich ausnahmsweise mal direkt und unverblümt: NO!
|
dpüm, um der Wahrheit die Ehre zu geben ich bin...sorry war ein fast Beamter (also eine Beamtentätigkeit aber als Angestellter) beschäftigt und kann mich dich gut als (Ex) Beamter vorstellen....obwohl ..... http://www.tinjas.de/gruebel.gif
|
Lieber DPÜM, diese Boardl ist u. a. dazu da, dass es uns ein Leben lang am Kinnkratzen hält, bis dass die Hand erlahmt... Siehst Du es etwa anders? :cool:
|
dpüm...und ich dachte es ist u.a. für Info und zur Unterhaltung gedacht!!! :eek:
|
So kann man sich täuschen, gelle DPÜM? :lk:
|
dpüm lacht gerne...aber lachen kann auch Abwehrmechanismus gegen spontane Angstzustände sein....schon einmal davon gehört? :D
|
Darf dpüm nochmals daran erinnern, dass ich u. a. auch eine "Couch"-Ausbildung habe, wo Kenntnisse gerade auf diesem Gebiet einem regelrecht eingeimpft werden...
|
dpüm, also fassen wir zusammen, du bist ein (EX)Beamter, Lehrer, ein Jünger Sigmund Freuds und vieles mehr!!! :D
P.S. ...sorry noch etwas wichtiges....und ein Komiker :top::top: http://www7.pic-upload.de/21.01.12/cpqprp9j2a8c.jpg |
Dpüm nähert sich unaufhaltsam mal ausnahmsweise nicht dem Abgrund, sondern der ungeschminkten Wahrheit, die man auch gerne als "nackte" Wahrheit klassifiziert...
( Wenn ich nur immer solche herrlichen Steilvorlagen bekäme, dann feixte ich noch mehr > :lk: ) |
dpüm, manchmal im Leben....also nur allgemein gesprochen....ist der Verstand in Gefahr!!! ...also allgemein gesprochen :D
|
Aha, dpüm sorgt sich um mich, meinen mentalen Tragekorb! Wenigstens einer (der es ausspricht...) :D
|
dpüm, in Wirklichkeit erkennen wir nichts,
denn die Wahrheit liegt in der Tiefe. |
Ja, dpüm, die Tiefseekraken, gelle? Vor denen kann einem schon bissel Bange werden...
|
kann man auch sagen: stille wasser sind tief - aber trifft das nicht
auf die meisten menschen zu irgendwie, dpüm+üüm :) |
Na, liebe püm, "still" ist Manko ja nun wirklich nicht...Der kann´s einem schon ganz schön ausrichten, wenn ihm danach ist, meine ich feststellen zu dürfen...:D
|
dpüm, mein lieber Freund und Kupferstecher, wie sooooo sollte ich dich ausrichten???
Bemühe ich mich nicht stets ein guter FREUND zu sein und Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen??? http://www.racheshop.de/product_imag...40820000-1.jpg :D http://www.wolk.de/blaetter/GIF300/110457.jpg |
Dpüm, so ähnlich einkratzend fragt mancher Vampir auch, nur dass es bei ihm die Eck- und nicht die Schneidezähne sind! :lachi:
|
dpüm, die Katzen kratzen aber ein Mankolein lässt das sein!!! ;)
|
Dpüm outet sich als Nicht-Kratzbürste! :schaf:
|
dpüm, über was wollen wir jetzt sprechen??? :eek:
|
dpüm - wie wärs mit dem wormser dom?
|
dpüm, mir wäre das Thema Urlaub in Ungarn lieber!! :D
am Sa. 12.Mai fahre ich wieder für ca. 2 Wochen nach Ungarn. ;) |
@dpüm: Sind die Sicherheitsorgane des aufstrebenden Industriestaates bereits informiert (vorgewarnt)?
|
dpüm, du meinst wahrscheinlich meine Kollegen..oder?;)
|
Dpüm entrang mir soeben ein AHA, ohne zu ahnen, dass ich gleichnamige Pop-Gruppe schätz(t)e...:)
|
Es ist jetzt 10:31 Uhr. |