hi
ja, der schwarzwald ist sehr schön. zur zeit bzw seit gestern bin ich allerdings auf sylt und das ist auch supertoll :gm: bei Gelegenheit mach ich mal Bildchen :) :wavey: |
Beste Grüße gen Norden!:sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
merci :)
mal ein sylt-nostalgie-schild und Wollblumen, die nicht weit von unserer fewo wachsen. hier ist alles sehr nah, egal zu was es einem zieht, ob City oder Natur :sonne: |
Irgendwann bin ich auch mal auf Sylt. :)
Schönen Urlaub wünsch ich. :sonne::sonne: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke für die wünsche :)
sylt kann ich nur empfehlen. heute war wieder ein traumtag mit blauem himmel und wärme, und obwohl juni ist und hauptsaison hier, findet man immer noch gegenden, wo kein mensch ist. hier an der wattseite oberhalb von hörnum....simplify wird die gegend kennen ;) |
hey ihr habt aber ein tolles wetter auf sylt :sonne::sonne::top: so kann man es da aushalten :) ja die wattseite von Hörnum kenne ich, aber nicht bei so tollem wetter.
Ich wünsche weiter einen schönen sonnigen Urlaub :sonne: |
schöne Bilder Tina :top:
wäre verletzte Woche auch fast nach Sylt gefahren, kam aber was dazwischen :rolleyes:. |
Ich bin zwar nicht unterwegs, genieße aber die ersten freien Tage nach jeder Menge Arbeit.
Und bei der Hitze fühlt man sich eh wie im heißen Sommerurlaub.:sonne: |
Dann wünsch ich ein paar erholsame, freie Tage, OMI :sonne::Prost:
|
schönes frei, omi :top::Prost:
heute war bei mir wieder mal die Hörnum-odde angesagt. ich war ja im sept. 2012 zum letzten mal hier und ich war schon ein wenig geschockt über das, was ich sah bzw. über das, was ich nicht mehr sah. wenn ihr das bild anschaut, wisst ihr was ich meine. also unter solchen Voraussetzungen kauf ich mir dann doch kein haus hier ;) |
Ach, Tinchen, lasse Dich mal ohne Absturzgefahr abschmatzen: :bussi:
|
Hmm, ich gestehe, da möchte ich auch nicht wohnen ...
|
Oka, das schaut wirklich nicht gut aus. Bestehende Gebäude dort sind schwer verkäuflich... :deal:
|
auch den strandabgang am roten kliff hat es weggerissen :eek:
da muss ständig überall sand aufgespült werden, und das kostet. |
Muss ich mir unbedingt mal selbst anschauen:jump::jump::jump:
|
Es ist jetzt 01:39 Uhr. |