Willy, vergiss bitte nicht die Birne rauszuschrauben hier... :D
|
|
ich weiß auch nicht, warum so ein urlaub so
anstrengend ist ;) und die bike-tour war noch dazu mit dem wind im rücken heute. hmmm.... ich geh heiabetti mit anderen worten. aber nicht, ohne euch alles liebe zu wünschen :remy: |
Zitat:
|
Gute Nacht Tinchen!!!
wünsche dir noch einen schönen Resturlaub!!! .........fahre am Do. für ein paar Tage nach Ungarn...... also bis bald :remy: |
Das wünsche ich Dir auch Tinchen und Willy, einen wirklichen Frühling in Ungarn. :)
|
Schöne Tage Euch allen! :sonne:
:nacht: zusammen |
N 8 OMI !!!!
|
Gute Nacht zusammen !!!!!
:nacht: |
Dir eine geruhsame Nachtruhe Willy, ich habe auch meinen Karton gefunden.......... :zmuede: :zmuede: :zmuede:
|
Zitat:
ooooch, mankooooo, warum fährst du nichtmal dahin, wo ich bin ???? :rolleyes: schönen urlaub, falls ich dich nicht mehr seh :remy: und, schöne :sonne: |
:nacht: zusammen
|
Zitat:
Liebes Tinchen, :sonne: das ist doch kein Problem!!!! ......du brauchst bloß da Urlaub zu machen wo ich bin ......Ungarn....Hajós !!!! :D :remy: |
Gute Nacht Leute !!!!!!!!
|
gute nacht ihr rumtreiber
:remy: |
gute nacht sage ich dann auch mal, bis nächste woche irgendwann :sonne:
|
:nacht: zusammen
|
Ja OMI, auch von mir eine angenehme Nachtruhe. Gestern und heut musste ich arbeiten bis 22.30, heut nur noch will ich ins Bett. 6.30 Uhr habe ich angefangen zu malochen an beiden Tagen.
Schlaft also alle gut... :o :o |
Jó észjakát!
(gesprochen: jo: 'e:sjaka:t) = Gute Nacht !!!!! bis náchste Woche............ |
Schlaf auch Du gut, Will.
:) |
Gute N 8 Franki!!!!!
Dir noch eine Gute Zeit in Ungarn, :top:
|
Danke Franki...... bis náchste Woche.....
|
....ein letzter gruß....
vonmeinerinselhier;) ab morgen aus schwerin, so gott will. schlaft gut, wo immer ihr seid :remy: |
Tinchen schlaf gut :) :) .
Ich bin ab morgen in der Nähe von Rosenheim, ca. 100 km, also täglich heim. Heute lag ich den ganzen Tach in der Sonne und genoss 5 Gänge in der Finnischen Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche und spannende Woche. :) :) |
einerstergrussvonschwerinaneuchalle
schlaft gut :remy: |
danke meine Liebe, schlaf gut .... :remy:
|
:nacht: zusammen :)
|
Nacht OMI :o :o :)
|
So Willy, nachdem Du das mit dem Hammer mit der Birne gemacht hast, gehst Du in den grossen Karton, ich in den Kleinen.
Gute Nacht, bis morgen Willy :) |
Gute Nacht Franki !!!!!
Gute Nacht Leute !!!!!!!!
|
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt scho????? :eek: |
Willy, in einem anderen Beitrag teilte ich mit, ich malochte heut von 7Uhr bis 21 Uhr 30, und bekam eine Pause von 30 min. Morgen suche ich Erholung in der Sauna den ganzen Tag, und dann bin ich fit, meine Belastbarkeit schent robust zu sein, nur wielang. 5 Jahre noch bis zur Rente...., erlebe ich sie ? ;)
|
Franki....noch 5 Jahre Stress????
Tue es dir nicht an....wenn es zuviel ist, denke nicht an deinen Arbeitgeber sondern an deine Gesundheit....also bei Beschwerden sofort zum Arzt!!!!! ;) |
Zitat:
|
F R A N K I
http://www.titel-forum.de/bilder/jug06/geisert_lic.jpg Gute Nacht mein Freund.....bis morgen bzw. heute Abend!!!!! ;) :) |
Zitat:
|
Es ist jetzt 01:22 Uhr. |