..."fast immer" hätte dpüm hinzusetzen sollen, um der Wahrhaftigkeit zu frönen...:lk:
|
dpüm, was ist der Unterschied zwischen Wahrheit und Wahrhaftigkeit? ;)
|
Dpüm stellt sich aber auch widder ma`an...:rolleyes:
Hey: Übereinstimmung einer Aussage mit der Wirklichkeit = Wahrheit "Wahrhaftigkeit" hingegen ist mehrschichtig interpretierbar. Ich mache mir Albert Schweitzers Auffassung zueigen, dass Wahrhaftigkeit vor allem die Treue zu sich selbst ist. Und DU, hast Du eine eigene Auffassung als Halb-Ungar? :lk: |
@ Rambo....Ramto....also
1.) nur 1/3 Ungar (Rest= 1/3 Würzburger also Franke...und nicht Bayer :D und das restliche 1/3 Schwabe (Stuttgarter bzw. jetzt Esslinger) 2.) wenn schon klugscheißern, dann richtig!! :D:D 3.) der Unterschied zwischen Wahrheit und Wahrhaftigkeit = Man kann wahrhaftig ein Lügner sein. Komisch, nicht? Wahrheit ist halt das Gegenteil einer Lüge, Wahrhaftig ist "wahr in sich selbst" - also subjektive Wahrheit, die objektiv falsch sein kann. oder Die Wahrhaftigkeit ist eine Eigenschaft des Menschen. Die Wahrheit ist eine Eigenschaft von Behauptungen etc. :D:D ;);) |
Nu`hat dpüm im Eifer des Verbalgefechts gar noch das "dpüm" vergesst! Zustände sind das...:eek:
|
o.k. dpüm....hier das fehlende "dpüm" und noch ein dpüm als Reserve!!! :bäh:
|
Nun hat dpüm auch ohne Keule "voll zugeschlagen"! :D
|
nun gut dpüm...auf Wunsch gerne auch die :zpruegel:
|
Endlich schlüpfte dpüm wieder in seine angeborene Haut...:rolleyes:
|
dpüm, in welcher v. dreien?
|
dpüm outet sich gar noch als Kamel-Eon, oder meint sie die3 Hautschichten, die übereinandergestapelt bei ihr sicher ein Elefantenfell ergeben? :lk:
|
dpüm, vergesslich.....1/3 usw,. :D:D
|
worin besteht eigentlich die ungarische mentalität? :think:
|
dpüm, vielleicht hilft dir diese Info weiter: http://www.convinus.com/dt/pdfs/artikel/ungarn.pdf
|
Dpüm ist schon mehr als ein Halb-Ungar, erkenne ich daraus.;)
|
dpüm, hatten wir dies nicht bereits geklärt?...1/3 Schwabe..1/3 Franke und 1/3 Ungar????
Obwohl...da fehlt noch etwas.....es müßten 4/4 sein....es fehlt noch eine Eigenschaft von mir.....der Philanthrop :D |
...Sonst würde sich dpüm wahrscheinlich auf Dauer nicht mit mich hier ein- und auslassen, gelle? :D
|
dpüm, sorry...mein lieber dpüm, wie kommst du nur auf solche Gedanken?? :rolleyes:
|
Manchmal bin ich doch ziemlich keck gegenüber dpüm. Nachts dann, anstatt zu schlafen, denke ich dribber nach und bin zuweilen drauf und dran vom Feldlager zu hoppsen, im Compi das TBB aufzurufen und mich 1000mal zu entschuldigen.
Doch dann fällt mir ein, ich kann nur gebrochen Ungarisch, und da lasse ich´s halt lieber. :teufel: |
an die püm:
haben wir hier märchenstunde? ;) |
dpüm, fast schon so gut wie Grimm´s Märchen. :D
|
Dpüm hätte die dpüüm darauf hinweisen können, dass einzig ihre längeren Pausierungen in diesem Thread mich/uns zu märchenhaften Ausschweifungen hinreißen. (Manko: Steilvorlage dabei ist "Ausschweifungen"!) :lk:
|
dpüm...ich schon wieder..... :argue:
:zpruegel: :D;):) |
dpüm und dpüüm
ich liebe märchen :sonne: |
Dpüm liebt also Unwahres...Vorsicht ist geboten! :lk:
|
dpüm mal wieder!!! :D
|
dpüüm
sind träume immer schäume? ;) |
Dpüm trinkt offenbar zuviel Schaumwein auf Station...:lk:
|
dpüüm will nicht antworten...oder?
|
Dpüm ahnt hoffentlich zumindest, woran das liegen kann?! :D
|
wisst ihr dpüm u. dpüüm nicht, daß gerade in meiner branche "gestreikt" wird? :)
|
Nun wissen es alle dpüm(s) und dpüd(s) mit Bestimmtheit und streiken in Gedanken mit für eine "gerechte Sache" (es sollen sogar Kriege derart klassifiziert worden sein!) :rolleyes:
|
entstehen die bilder dpüm mit selbstauslöser? :)
|
Dpüm darf ich auf Anfrage bekennen, dass ich mich zu den "selbstauslösenden Elementen" zähle, also >>> JA! :)
|
dpüüm, wird bei euch immer noch gestreikt?
|
dpüm, kann es sein, daß ich frei hab und mich einfach überraschen lass
vom ergebnis? ;) (angenommen, es gäbe die geforderte mindesterhöhung von 200 euronen. dann bekäm ich 100 euronen - brutto. netto sicherlich ca 60 euronen. also nichtmal eine tankfüllung ;)) |
Zitat:
Tinchen, mit nix zufrieden!!!! :argue: :D;):) |
was meint ihr, sollte ich mit dem tarifabschluss zufrieden sein ?
|
dpüm, es müßte eigentlich ein klares "JA" sein!!!
|
sollte ich so geldorientiert sein/denken ?
|
Es ist jetzt 11:05 Uhr. |