Sodale, wollte ja weiter berichten.
Bin nun tatsächlich ins "regelmäßige" Training (1mal die Woche) eingestiegen und habe diverse Runden hinter mir. Es gilt noch einiges aufzuholen, aber langsam merkt man Fortschritte. |
Super, weiter so. :top:
Ich kann seit über 3 Wochen leider nicht. :( Hatte über Ostern und die Woche danach eine starke Erkältung und bin sie immer noch nicht richtig los. Da traue ich mich noch nicht zu joggen. Aber im Urlaub bin ich hoffenlich wieder fit. :sonne: |
Mein Bauch muss weg, sonst traue ich mich nicht "in die Wogen", dieses Jahr.
OMI, gib mich Bescheid, wenn Du das nächste Mal startest! :top: |
Gerne Ramto: Morgen früh um 7:30!:deal:
@Grinsekater: Gute Besserung! |
Bei mir ist es dass Fitnesscenter ! Ich treibe unheimlich gerne sport
|
Heute wird es erstmals ernst: Firmenlauf (9000 Teilnehmer) in Augsburg, Strecke sind 6,7 Km.
Sind als 4-er Team gemeldet. Hier geht es aber glücklicherweise nicht rein ums sportliche, sondern sehr viel ums gesellige. |
Hat riesig Spaß gemacht - was für eine Stimmung rund um den Kurs.:Prost:
Bin sehr zufrieden, habe die 6,7 km in 38 Minuten bewältigt. Dieses Jahr ist das Motto durchzukommen - nächstes Jahr möchte ich dann so langsam wieder an die Zeiten meiner Jugend rankommen ....:deal::rolleyes::D |
Super, immerhin angekommen. :D
Und, wie war das gesellige Zusammensein danach? :Prost: |
Hervorragend!:D:top::Prost:
|
Ich gehe sehr gerne schwimmen, dann auch ins theater oder radfahren
|
In 10 Tagen steht der eigentliche Grund für die Aktivitäten an: Der Landkreislauf;
Es ist eine Staffel bestehend aus 8 Läufern, die sich abwechselnd auf 2 unterschiedliche Strecken stürzen. Bin gestern meine Strecke (6,4 km) abgelaufen. War am Ende total kaputt - aber die Zeit hat mich in positivem Sinne erstaunt. Samstag nochmals Training, dann nächste Woche nochmals Abends... dann haut das schon hin :Prost: |
"Total kaputte Banker"...Ich denke mir da meinen Teil und warte lieber auf andauerndes Schönwetter mit erträglichen Schwimmwassertemperaturen. :D:wavey:
|
Zitat:
Na dann toi, toi, toi. :top::) Das Ergebnis teilst Du ja dann hier mit, oder? ;) |
Natürlich ...:D:Prost:
Ach ja, noch ein Suchspiel ... wer bin ich?:deal: http://images.sport-in-augsburg.de/m...g__42a3340.jpg |
Wir haben uns zwar noch nie gesehen, aber Du bist die 5601....:)
Schwer bandagioert....:rolleyes: ;) |
Es ist jetzt 07:11 Uhr. |