5005 :D
|
4948
|
Wenn der Ölpreis sinkt, sehe ich mal 5006
|
4977
|
4929
|
Herzlichen Glückwunsch an Stronzzo :top: und alle Punktesammler :top:
4960 Schöne Grüße von Jonathan :) |
Leider erst jetzt, da Junior nicht unwesentlich Theater gemacht hat :rolleyes: - hoffe, es geht noch ... :rolleyes:
daher schnelle 4880 |
>>>Tippübersicht hier !!!>>>
|
VOLLTREFFER !!!
Der DAX hat mit 5005,18 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser Pik As :top: :top: Punktgenau getippt !!! >>>Auswertung hier !!!>>> |
menno ist das bitter.
schon vieder nur um 0. was weiß ich geschlagen na egal die hauptsache der leidige ölpreis hat sich nicht so niedergeschlagen... Glückwunsch an PIK AS!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Glückwunsch PikAs :top: und alle die knapp dahinter liegen;)
|
Hallo!
Danke für die lieben Glückwünsche :) :) War ja richtig spannend bis zum Schluss, hatte den Wochensieg eigentlich schon abgeschreiben als der DAX plötzlich deutlich anzog und um die 5012 Punkte lang. Wäre das Schlusskurs der Tippwert, hätte Dikkerchen knapp gewonnen :top: @Dikkerchen, tippe nächse Woche einfach kurz vor mir, dann klappts mit einen Sieg bestimmt und mir bleibt nur der zweite Platz :D :D @ Vogtlandsiggi, bekomme ich keine Bonuspunkte für einen Volltreffer?? :confused: :confused: |
glückwunsch zur punktlandung!!!
bei meinem tipp für die kommende woche berücksichtige ich den stimmungsumschwung zu gunsten der spd mit ein. sollte sich der positive trend für die spd fortsetzen, könnten wir am kommenden freitag auf einem schwächeren dax treffen. deshalb rechne ich mit einem dax-endstand, der bei 4949 punkte liegen könnte. |
ich versuche es mit 4959 points im Dax am 16.09.2005
|
Herzlichen Glückwunsch an Pik As, Dikkerchen und alle Punktesammler :top:
und schöne Grüße von Jonathan :) |
Es ist jetzt 22:44 Uhr. |