na und ein herbst-winter trunk und dazu Brot, das muss reichen :deal:
|
Es sind harte Zeiten in Deutschland ...:rolleyes:
|
Guten Morgen, nen schönen Tag euch allen! :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guten morgen :sonne:
bei uns scheint die :sonne: aber es ist kalt geworden. :eek: da können wir heute etwas üppiger frühstücken |
Moorgen zusammen:sonne:
Frühstück - lecker!:top: |
Grieg ich den Rest OMI oder ist alles wech ??
:eek: |
Bisschen was hatte ich übriggelassen - hoffe, dass heute Nachschub kommt;)
|
Moin, einen schönen und verregneten Tag wünsch ich! :sonne::sonne:
|
Moin, ich gehe heute in die Sauna...
:D:D |
In absehbarer Zukunft soll es donnerstags in den städtischen Kantinen Essens einen fleischfreien Tag geben. Dies geht aus einer Vorlage für den Rat vor, der demnächst über den "Veggie-Day" entscheidet. Politiker wettern bereits gegen den "Beitrag zur Gesundheitsförderung und zum Klimaschutz", der 2014 zunächst in Essens Kitas starten soll.
Stadt Essen will vegetarischen Zwangstag einführen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.derwesten.de/staedte/esse...tml#1128510643 ich sag's ja, der moderne grüne mensch braucht nicht mehr selber denken und entscheiden. Die EU o. aber Claudia Roth macht das für uns. ich habe schon mal für das Bistro eingekauft :deal: |
Ähhh :crazy:
Und was sollen wir Essen? |
Ich schmeiß ein Herzlich Willkommen an den Superbullen rüber, der sich eben angemeldet - und auch schon nen Post hinterlegt hat!:top:
|
schau selbst, was es die nächste zeit gibt :deal:
http://www.yoga-vidya.de/de/service/...d-meinberg-57/ |
Ich wechsel die WIrtschaft .,...
|
guten morgen :sonne:
ja OMI wenn sonntag rot-grün regiert, dann ist schluss mit Fleischeslust :deal: vielleicht schafft es ja auch mutti und die kocht ja gerne deftig :) |
Es ist jetzt 18:02 Uhr. |